Eltern von Bachelor-Favoritin Katja betreiben Bordell
"Getrennte Betten" will Katja, nachdem sie Christian auf sein Zimmer eingeladen hat. Katja hat Prinzipien und das als Tochter zweier Bordellbetreiber, wie jetzt herauskam.
Berlin - Katja verwunderte ihre Zuschauer, als sie nach dem romantischen Candle-Light-Dinner den Bachelor in die Schranken wies. Denn sie konnte schwer verstecken, wie gut ihr der Bachelor gefällt.
Lesen Sie hier: Bachelor Christian und die Glatze: Ohne Mähne keine Mädels?
Aber Katja hat offenbar klare Prinzipien. Doch woher hat sie die? Wohl kaum von ihren Eltern. Wie die Bild-Zeitung berichtet, verdienen die nämlich ihr Geld mit einem Bordell, das seine Kunden mit SM-, Escort-Damen und Callboys versorgt. Das "adblue-Erotikhaus" verspricht seinen Kunden ein liebevolles und gepflegtes Ambiente, das nicht zu teuer ausfällt.
Doch Katja lässt sich von der Stöberei in ihrem Privatleben nicht aus der Ruhe bringen. Sie distanziert sich diskret von ihren Eltern und meint: "Ich schäme mich nicht für meine Eltern. Aber was sie tun, ist deren Privatsache.“ Das was ihre Eltern da machen, habe also nichts mit ihr zun tun und damit auch keinen Einfluss auf die Sendung.
Schüchterne Blicke, zarte Gesten: Sehen Sie hier, wie Katja den Bachelor bezauberte. Die Bilder der letzten Folge zum Durchklicken!
- Themen: