Bachelor Christian und die Glatze: Ohne Mähne keine Mädels?
Wenn Bachelor Christian unter der südafrikanischen Sonne blendend aussieht, kann das vielleicht an seiner spiegelglatten Glatze liegen. Ist die Kahlköpfigkeit Modetrend oder Makel? In der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" jedenfalls scheinen dem Hahn im Korb deshalb am Mittwochabend zwei Hühner weggelaufen zu sein, wie eine der beiden jetzt verraten hat...
Köln - Wird dem Bachelor Christian (33) seine Glatze zum Verhängnis? "Mmh, keine Haare, das war schon mal schlecht", beschreibt Ex-Kandidatin Helen (25) der Zeitung "Bild" ihren ersten Eindruck vom Rosenkavalier. Für die Blondine aus Dresden war das scheinbar mit ein Grund, warum sie am Mittwochabend in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" die begehrte Liebesblume des kahlköpfigen Junggesellen verweigerte und sich damit freiwillig aus dem Rennen katapultierte.
Doch dass dem Mann mit der sehr hohen Stirn in derselben Sendung auch noch die schöne Anne (27) aus Hamburg einen Korb gab, machte die kleine "Bachelor"-Revolution perfekt - denn so etwas hat es in 11 Jahren Show-Geschichte noch nicht gegeben. Allerdings ist der Wahlberliner auch der erste in vier Staffeln, dem die Kopfbehaarung fehlt. Modisch liegt er damit im Trend, aber eine Platte ist eben immer noch ein Zeichen von fehlender Vitalität und frühem Alter.
Der Quote aber hat der Brautschau-Aufstand mit rund vier Millionen Zuschauern kaum geschadet und die verbleibenden Kandidatinnen werden um etwas weniger Konkurrenz nicht unglücklich sein. Das erste Bachelor-Toupet aller Zeiten lässt also noch auf sich warten.
Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
- Themen: