Dschungelcamp 2019: Tommi Piper schon auf dem Weg nach Australien

Der erste Kandidat der 2019er Staffel des Dschungelcamps ist bereits auf dem Weg nach Down Under: Tommi Piper ist am Freitagabend von Frankfurt aus Richtung Australien geflogen.
| AZ-Import
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

In knapp einer Woche geht es für die Teilnehmer der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (ab Freitag, 21:15 Uhr, RTL) erst so richtig los. Ein Promi hat sich aber jetzt bereits auf den Weg in den Dschungel gemacht: Tommi Piper (77). Die Synchronstimme der Kult-Figur Alf flog bereits am Freitagabend von Frankfurt aus Richtung Australien ab.

Hier gibt es die erste Staffel "Alf" mit der legendären Stimme von Tommi Piper

"Ich fliege früher, weil ich mich in Australien noch akklimatisieren will", sagte der älteste Teilnehmer im Jahr 2019 der "Bild"-Zeitung. Auch sein Outfit hatte er bereits der TV-Show und den Bedingungen im Dschungel angepasst. So trug Piper für seinen Flug einen Tropenhelm auf dem Kopf, einen zweiten hatte er sicherheitshalber als Gepäckstück dabei.

Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren