"Die läuft Amok": Stars genervt von Larissa-Show

Sie flucht, ist laut und redet viel: Larissa Marolt geht den Kandidaten im Dschungelcamp auf die Nerven. Michael Wendler: "Ich hatte gestern wirklich Angst, dass sie uns Amok läuft!“
von  az
Larissa wird es im Camp nicht einfach haben wenn sie schon am Anfang die Zicke raushängen lässt.
Larissa wird es im Camp nicht einfach haben wenn sie schon am Anfang die Zicke raushängen lässt. © (c) RTL / Stefan Menne

Larissa nervt schon vor dem Abflug ins Camp, bringt so einige ihrer neuen Mitbewohner auf die Palme. Alle müssen auf sie warten, weil sie es nicht begriffen hat, wie viele Unterhosen und BH’s sie ins Camp mitnehmen darf – wobei man sich fragt, warum das Model so ein Theater wegen ihrer Unterwäsche macht. Bei ihrer Ankunft in der Luxus-Villa vor Abflug ins Camp verzichtete sie ja schließlich auch komplett auf einen BH. Sehr zur Verwunderung von Erotik-Model Melanie Müller - und das will was heißen.

Kaum ist die erste Nacht im Camp vorbei geht ihre Show weiter. Larissa bekommt den Reißverschluss ihres Rucksackes nicht auf und flucht laut. Winfried hilft ihr und zum Dank will Larissa ihn umarmen. Winfried steht auf und weicht der Umarmung aus: „Ich habe jetzt wenig Zuneigung zu dir, weil du uns hier das Leben relativ schwer machst. Du hast gestern dafür gesorgt, dass ich überhaupt nicht schlafen konnte. Mir würde es mehr helfen mit dir hier zu überleben, wenn du dir ein bisschen mehr Mühe geben würdest, eigene Ideen zu haben und nicht immer Probleme aufwerfen….lass mich in Ruhe. Mach dein Ding!“

Die anderen Camper sehen es ähnlich. Michael: „Heute ist es doch schon besser. Ich hatte gestern wirklich Angst, dass sie uns Amok läuft!“ Jochen: „Die muss man auch ein bisschen laufen lassen. Die braucht viel länger als wir um mit Situationen klar zu kommen.“

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.