"Die Bachelorette": Patrick bekommt die letzte Rose

Es hat sich ausgekichert: Bachelorette Alisa hat sich im Finale für Kandidat Patrick aus München entschieden. Die Wahl hatte sich abgezeichnet.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Patrick im Glück: Er bekam die letzte Rose von der "Bachelorette"
RTL Patrick im Glück: Er bekam die letzte Rose von der "Bachelorette"

Die letzte Rose ist vergeben: Patrick aus München konnte das Herz von Alisa (27) gewinnen. Der 24-Jährige setzte sich im Finale gegen Alexander (29) aus Magdeburg durch. Damit bestätigte sich auch der erste Eindruck, denn schon bei der Auftakt-Folge vor einigen Wochen war die Bachelorette von dem charmanten Bayern sichtlich verzaubert. Beim Treffen mit den potentiellen Schwiegereltern machte der Fitness-Coach zwar in der letzten Episode nicht den besten Eindruck, Alisa ließ sich davon jedoch nicht beirren. "Ich habe mich unglaublich in dich verliebt und ich glaube, dass wir zusammen glücklich werden können", säuselte Alisa, eher sie ihrem Auserwählten in die Arme fiel.

Hier können Sie noch einmal komplette Folgen der "Bachelorette" sehen

Zuvor hatte sie Alex im "Showdown" so höflich wie möglich abserviert: "Die Gefühle haben einfach nicht ausgereicht." Der Betriebswirt reagierte sichtlich eingeschnappt, wünschte seiner Umworbenen noch knapp "alles Gute" und brauste dann meckernd davon. "Ich bin der Meinung, dass es mit Patrick nicht lange halten kann", sagte er noch während der Abfahrt. Wenn er sich da mal nicht täuscht: Die Beiden sind laut "Bild"-Zeitung immer noch ein Paar.

Lesen Sie hier: Darum funktioniert "Der Bachelor" besser!

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.