Désirée Nick soll Vertrag unterschrieben haben

Nachdem bisher nur über männliche Bewohner für den "Promi Big Brother"-Container spekuliert wurde, soll laut "Bild"-Zeitung nun die erste Frau feststehen: "Dschungelcamp"-Star Désirée Nick.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Désirée Nick
Désirée Nick © dpa

Köln - Hat das Promi Big Brother-Haus seine erste Bewohnerin? Wie die "Bild"-Zeitung herausgefunden haben will, soll "Dschungelcamp"-Star Désirée Nick (58) in der kommenden diesjährigen Staffel dabei sein. Den Vertrag soll sie schon unterschrieben haben, heißt es in dem Bericht.

Einblicke in die letzte Staffel von "Promi Big Brother" gibt es auf MyVideo

Es wäre nicht die erste TV-Show mit dauerhafter Kameraüberwachung für die redefreudige Entertainerin. 2004 flog sie für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in den Dschungel, konnte sich am Ende sogar den Thron sichern. Ob die 58-Jährige die 20 Tage im Container ebenso meistern würde?

Noch sind keine Kandidaten für das TV-Experiment, das ab August laufen soll, offiziell bestätigt. Glaubt man jedoch den Berichten der vergangenen Wochen, könnte Nick sich die Zeit mit Schlagerstar Nino de Angelo, Wildecker Herzbube Wilfried Gliem und Ex-"DSDS"-Kandidat Menowin Fröhlich vertreiben müssen.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren