"Das perfekte Promi Dinner": Riesen-Eklat beim Dschungel-Spezial

Von wegen Wiedersehensfreude bei den Ex-Dschungel-Bewohnern: Bei den Dreharbeiten zu "Das perfekte Promi Dinner" soll es mächtig gekracht haben...
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Von wegen Wiedersehensfreude bei den Ex-Dschungel-Bewohnern: Bei den Dreharbeiten zu "Das perfekte Promi Dinner" soll es mächtig gekracht haben...

Am Sonntagabend treffen bei VOX (20:15 Uhr) die ersten fünf Kandidaten aus dem Dschungelcamp 2017 wieder aufeinander. Bei "Das Perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" sollen sich Gina-Lisa Lohfink (30), Florian Wess (36), Markus Majowski (52), Alexander "Honey" Keen (34) und Nicole Mieth (26) gegenseitig bekochen. Doch von Wiedersehensfreude scheint keine Spur gewesen zu sein. Es kam nach Informationen von "Bild.de" zu einem großen Eklat - der in einem Hausverbot für Honey gegipfelt haben soll.

Highlights vom Dschungelcamp 2017 sehen Sie hier

Dem Bericht zufolge sind Florian Wess und Honey aneinander geraten, da Letzterer die Visagistin von Gina-Lisa "wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt" habe. Daraus habe Florian Konsequenzen gezogen und Honey nicht ins Haus seiner Eltern gelassen. Das wiederum konnte der Betroffene nicht nachvollziehen: "Ich finde das völligen Quatsch", zitiert ihn die "Bild". Er vermutet gar eine PR-Aktion dahinter.

Bei Nicole Mieth und Markus Majowski stößt der Eklat ebenfalls auf Unverständnis. "Wir haben hier ne Kochsendung, es ist ja schon ein Job. Ich kann ja nicht sagen, mit der Person drehe ich nicht, das könnte ich mir nicht erlauben", soll Mieth laut "Bild" gesagt haben. Man darf gespannt sein, was von dem Riesenkrach am Sonntag bei VOX zu sehen sein wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.