Bodensee-Tatort: Fast zehn Millionen sahen zu

Tagessieg im Quotenrennen für den Bodensee-Tatort am Sonntagabend in der ARD: Fast zehn Millionen sahen "Die schöne Mona ist tot" im Ersten.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Kommissare Klara Blum (Eva Mattes) und Kai Perlmann (Sebastian Bezzel) ermitteln in dem Fall - und tauchen im Bodensee-"Tatort" immer tiefer ein in die Intrigen, gegenseitigen Schuldzuweisungen und Gehässigkeiten eines kleinen Dorfes.
dpa/Patrick Seeger Die Kommissare Klara Blum (Eva Mattes) und Kai Perlmann (Sebastian Bezzel) ermitteln in dem Fall - und tauchen im Bodensee-"Tatort" immer tiefer ein in die Intrigen, gegenseitigen Schuldzuweisungen und Gehässigkeiten eines kleinen Dorfes.

Tagessieg für den Bodensee-Tatort am Sonntagabend in der ARD: Fast zehn Millionen sahen "Die schöne Mona ist tot" im Ersten.

Hamburg - 9,91 Millionen Zuschauer verfolgten am Sonntagabend den SWR-Tatort mit Eva Mattes und Sebastian Bezzel in der ARD. Der Krimi "Die schöne Mona ist tot" war damit Tagessieger im deutschen Fernsehen. Die Zuschauerzahl entspricht einem Marktanteil von 26,8 Prozent.

Auch beim Publikum zwischen 14 und 49 Jahren lag der SWR-Tatort mit 3,24 Millionen Zuschauern und 22 Prozent Marktanteil mit deutlichem Abstand an der Spitze. Damit ist der jüngst SWR-Krimi auch der erfolgreichste Klara-Blum-Tatort seit Bestehen des Formats.

Kommissarin Klara Blum und ihr Kollege Kai Perlmann ermittelten dieses Mal im Fall einer spurlos verschwundenen Frau. Neben Eva Mattes und Sebastian Bezzel spielten Sylvester Groth, Ronald Zehrfeld, Anne Weinknecht und Silke Bodenbender.

Lesen Sie hier: TV-Kritik - So war der Bodensee-Tatort

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.