Blind im Dschungel: Rolfe setzt sich auf seine 1200-Euro-Brille
Optischer Totalausfall bei Rolfe Scheider: Verzweifelt schilderte der Ex-GNTM-Juror im Dschungeltelefon sein Malheur. Obwohl er drei Brillen mit nach Australien gebracht hatte, fehlte ihm schon am dritten Tag der Durchblick.
Rolfe: "Ich habe mich eben auf meine Brille gesetzt und die ist jetzt total kaputt. Sie lag in der Hängematte und dann habe ich mich draufgesetzt und jetzt ist sie kaputt. Ich behalte Brillen normalerweise Jahre, was machen wir jetzt?"
Lesen Sie hier: Promi-Quälerei verliert 270.000 Zuseher
Seine andere Brille hat der Casting-Direktor beim Einzug verloren. Doch lässt sich das zerbrochene Gestell vielleicht reparieren? Rolfe: "Nee, die ist abgebrochen, die kann man wegschmeißen." Seine dritte Brille liegt derzeit unerreichbar im Hotel. "Meine dritte Brille liegt im Hotel im Koffer, die könnt ihr mir ja hier hinschicken?" Und weiter: "…aber wenn mir das jeden dritten Tag hier passiert, …die kosten ja auch 1.200 Euro. So eine Scheiße: Eine habe ich verloren und eine ist kaputt. Ich behalte jetzt die, obwohl sie nicht mehr zu reparieren ist."
Lesen Sie hier: Das Dschungelcamp-Special auf az-muenchen.de
Und wie wäre es ohne Brille? Rolfe: "Sonst kann ich nichts machen, ich sehe nichts."
- Themen:
- Dschungelcamp 2025