"Bin ich schlauer als... ?": Oliver Pocher macht den RTL-Test

Neue Herausforderung für Oliver Pocher: Der Comedian stellt sich Anfang Februar dem RTL-Format "Bin ich schlauer als... ?". Günther Jauch übernimmt die Moderation.
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Günther Jauch testet die Intelligenz von Oliver Pocher (r.)
TVNOW / Stefan Gregorowius Günther Jauch testet die Intelligenz von Oliver Pocher (r.)

Nachdem Günther Jauch (63) im November vergangenen Jahres bei der RTL-Sendung "Bin ich schlauer als Günther Jauch?" angetreten ist, stellt sich nun auch Oliver Pocher (41, "Gefährliches Halbwissen") der Herausforderung. Im Format "Bin ich schlauer als Oliver Pocher?", das am 7. Februar ab 20:15 Uhr live bei RTL ausgestrahlt wird, muss sich der Comedian einem umfangreichen Schlauheitstest unterziehen. Günther Jauch übernimmt dieses Mal die Moderation.

Hier die Live-Show "Gefährliches Halbwissen" von Oliver Pocher auf DVD bestellen

Den Test wird Pocher schon im Vorfeld der Sendung vor laufender Kamera absolvieren. Laut einer Mitteilung von RTL werden die unterschiedlichsten Fähigkeiten gefragt sein - darunter eine schnelle Auffassungsgabe, ein gutes Gedächtnis und eine gute Intuition. Erst in der Show erfährt der Komiker, wie er abgeschnitten hat.

Einfach mitmachen

In "Bin ich schlauer als Oliver Pocher?" werden auch drei weitere Promis zu sehen sein, die sich - im Gegensatz zu Pocher - dem gleichen Test live stellen. Zuschauer können bei jeder Aufgabe mitmachen - und am Ende selbst feststellen, ob sie schlauer als die Studio-Promis und Pocher sind.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren