Angelina Heger im Dschungel: Das AZ-Fazit
Dschungelprüfung gerockt, hübsche Auftritte im sexy Bikini aber zu viel Heimweh und Hunger: Angelina Heger ist nach einer Woche raus beim Dschungelcamp. Der AZ-Check.
Da haben wir aber mehr erwartet! Nach einem beherzten Start und einer tapfer durchgestandenen Dschungelprüfung war bei Angelina Heger dann doch schnell die Luft raus. Nach einer Woche schmeißt das Camp-Küken hin. Für viel Unterhaltung hat die 22-Jährige nicht gesorgt. Die AZ macht die Angelina-Bilanz - Hier kommt der Check:
Zicken-Potential: Die Personalie Angelina war vor Camp-Start durchaus vielversprechend. Beim "Bachelor" hatte Angelina Zicken-Potential bewiesen, der Doppelauftritt im Playboy mit Sara Kulka sollte eine Rivalität anfeuern. Darauf ließen sich die beiden Mädels aber schlichtweg nicht ein. Sticheleien gab es vorab eher aus dem Familien-Umfeld. Fazit: Als Dschungelzicke vom Kaliber einer Giorgina, Caroline Beil oder Sarah Knappik taugt Angelina nicht.
News aus dem Dschungelcamp
Nackedei-Faktor: Ein paar Auftritte im Bikini am Tümpel, Fotos im Playboy - aber das war's auch schon. Hier hatten sich Dschungelcamp-Macher bei RTL wohl mehr erwartet. Geschickt platzierte Busenblitzer à la Indira Weis oder Micaela Schäfer? Fehlanzeige! Auch bei der Dschungelprüfung zeigt sich Angelina zugeknöpft. "Damit nichts verrutscht" hat sich die 22-Jährige einen extra-dichten Sport-BH angezogen. Fazit: Der Sex-Faktor war mit dem Playboy schon abgefrühstückt.
Flirt-Potential: Gleich Null! Von Anfang an ging die Blondine Zuschauern, Moderatoren und Camp-Bewohnern mit ihrem nervigen Foto-Kissen auf den Geist. Selten musste ein Dschungelcamp-Partner so wenig Angst vor einem TV-Seitensprung haben wie Angelinas Freund "Chrissi", der immer wieder zwischen zwei Hunden vom Foto-Kissen in die Kamera grinste. Fazit: Da geht eher noch was zwischen Walter und Rebecca.
Lesen Sie hier: Dschungelcamp 2015: Angelina Heger ist raus!
Ausdauer und Leidfähigkeit: Mogelpackung! Zwar legte sich die Blondine bei ihrer ersten Dschungel-Prüfung ordentlich ins Zeug, tauchte beherzt viele Sterne aus einem Wassertank voller Tiere. Danach ging aber das Genörgel los: "Ich vermisse meine Hunde, meine Mami und meinen Freund, der Reis schmeckt wie Kotze, ich brauche Schokolade, wann gibt's was Süßes". Als Angelina dann auch noch auf den harmlosen Benjamin Boyce losgeht, weil der ihr unverschämterweise die Schuhe nicht reicht, war endgültig der Ofen aus. Fazit: Dschungelweichei!
Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit: Angelina hatte wohl wirklich Heimweh und Sehnsucht nach ihrer Familie. Als Rolfe seine Schicksalsgeschichte von den verstorbenen Eltern erzählt, kullern der Blondine dicke Tränen auf das Dschungel-Outfit. Passt der 22-Jährigen etwas im Dschungel nicht, lässt sie alle in ihrem Umfeld an dieser Tatsache teilhaben.Fazit Eine Rolle hat Angelina wohl nicht gespielt. Die ist halt so.
Prognose für die Zeit danach: Eine eigene TV-Show wird Angelina Heger wohl nicht bekommen. Dafür ist sie einfach zu langweilig. Nach dem Dschungelcamp wird sie in die obligatorischen Talk-Shows bei Lanz und Co. eingeladen und hat sich einen Platz in diversen Panel-Shows erspielt. Etwa bei der "Ultimativen Chartshow" mit Oliver Geissen darf sie zwischen Micaela Schäfer und Bürger Lars Dietrich ihren Senf zur Musikgeschichte geben.
- Themen:
- Dschungelcamp 2025
- RTL