Gina-Lisa muss ohne Höschen ins Dschungelcamp

Was für ein Spaß! Die erste Folge vom RTL-"Dschungelcamp" ging vielversprechend zu Ende. Es gab schon einen irren Kandidaten-Zoff, eklige Dschungelprüfungen und ein Kandidat, der Star-Allüren an den Tag legte.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Gina-Lisa Lohfink zog ohne Unterwäsche ins Dschungelcamp ein
RTL / Stefan Menne 18 Gina-Lisa Lohfink zog ohne Unterwäsche ins Dschungelcamp ein
Fräulein Menke und Marc Terenzi bei der Dschungelprüfung
RTL / Stefan Menne 18 Fräulein Menke und Marc Terenzi bei der Dschungelprüfung
Markus Majowski meistert die Ekel-Prüfung mit Bravour
RTL / Stefan Menne 18 Markus Majowski meistert die Ekel-Prüfung mit Bravour
Was steckt denn da in Kader Loths Dekolleté?
RTL / Stefan Menne 18 Was steckt denn da in Kader Loths Dekolleté?
Team Base Camp besteht aus Markus Majowski, Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi, Nicole Mieth, Sarah Joelle Jahnel und Alexander "Honey" Keen
RTL / Stefan Menne 18 Team Base Camp besteht aus Markus Majowski, Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi, Nicole Mieth, Sarah Joelle Jahnel und Alexander "Honey" Keen
Hanka Rackwitz, Fräulein Menke, Jens Büchner, Florian Wess, Thomas Häßler und Kader Loth sind im Team Snake Rock
RTL / Stefan Menne 18 Hanka Rackwitz, Fräulein Menke, Jens Büchner, Florian Wess, Thomas Häßler und Kader Loth sind im Team Snake Rock
Viele Gesichter, die wenigsten davon bekannt: Wir stellen ihnen die angeblichen "Stars" im Dschungelcamp vor.
RTL 18 Viele Gesichter, die wenigsten davon bekannt: Wir stellen ihnen die angeblichen "Stars" im Dschungelcamp vor.
Dschungelcamp
RTL 18
Dschungelcamp
RTL 18
Dschungelcamp
RTL 18
Dschungelcamp
RTL 18
Dschungelcamp
RTL 18
Dschungelcamp
RTL 18
Dschungelcamp
RTL 18
Dschungelcamp
RTL 18
Dschungelcamp
RTL 18
Dschungelcamp
RTL 18
Dschungelcamp
RTL 18

Was für ein Spaß! Die erste Folge vom RTL-"Dschungelcamp" ging vielversprechend zu Ende. Es gab schon einen irren Kandidaten-Zoff, eklige Dschungelprüfungen und ein Kandidat, der Star-Allüren an den Tag legte.

Schon vor dem Einzug in das Camp konfrontiere Botox-Jungboy Florian Wess den harmlos daherkommenden Alexander "Honey" Keen mit einer saftigen Ansage. Wess, der bei "Big Brother" teilnahm und mit der Transsexuellen Valencia Vintage verheiratet war, beklagte sich über "Honeys" Verhalten vor Kameras: "Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so schnell famous werden will wie du!" Doch Alexander "Honey" Keen giftete zurück: "Man hat gemerkt, dass er den Text auswendig gelernt hat und Angst hat, dass ich ihm die Show stehle."

Gina-Lisa beim Unterwäsche-Schmuggel erwischt

Und auch Gina-Lisa Lohfink machte vor dem Start in den australischen Busch von sich reden: sie versuchte Slips ins Dschungelcamp zu schmuggeln und wurde prompt dabei erwischt. "Ich habe jetzt keinen BH an - und keine Unterwäsche!", sagte Gina-Lisa ehrlich. Ohne zusätzliche Höschen ging es dann für sie ins Dschungelabenteur.

Jeder Kandidat musste zur Dschungelprüfung

Die zwölf teils abgehalfterte Kandidaten wurden in zwei Teams aufgeteilt. Team Snake Rock besteht aus Hanka Rackwitz, Franziska "Fräulein" Menke, Kader Loth, Thomas Häßler, Florian Wess und Jens Büchner. Team Base Camp setzt sich aus Alexander "Honey" Keen, Marc Terenzi, Gina-Lisa Lohfink, Markus Majowski, Nicole Mieth und Sarah Joelle Jahnel zusammen. Allesamt mussten sie direkt zur ersten Dschungelprüfung: Team Snake Rock vs. Team Base Camp.

Das erkenntnisreiche Ergebnis: "Honey" schummelte, deshalb konnte Konkurrent Jens jubeln. Marc kann zügiger Bauklätze aufeinander stapeln als Franziska, Florian schluckt schneller als Gina-Lisa, Hanka gewinnt den Kampf mit den Ameisen gegen Markus und Sarah Joelle ist im Allgemeinwissenstest noch schlechter als Kader Loth. Verlierer der ersten Folge sind Nicole und Thomas: Beide haben die Prüfung vorzeitig abgebrochen.

Zweite Ekel-Prüfung für Markus Majowski und Fräulein Menke

Die zweiten Dschungelprüfung mussten Markus Majowski und Fräulein Menke bestreiten. Bei "Oll you can eat" gab es leckere "Kötzlichkeiten", wie lebende Sandwürmer, Mehlwürmer, Kotzfruchtstücke, Schweine- und Fischaugen, fermentierte Sojabohnen,Truthahnhoden mit Rattenschwänzen sowie Schafs- und Schweinehirn an Urinsauce. Fräulein Menke weigerte sich und trat gar nicht erst zur Prüfung an, während Ex-Werbe-Star Markus Majowski vier Sterne erspielte.

Markus Majowski will kein Wasser trinken

Star-Allüren legte ausgerechnet Prüfungsgewinner Markus Majowski an den Tag. Er beschwerte sich im Dschungeltelefon, dass der Trinkwasserbehälter dreckig sei, und rief einen offiziellen Streik aus. "Der Behälter ist aus Plastik, in dem Behälter ist Dreck drin. So verschmutzt, dass man es von außen sehen kann. Nicht Schwebepartikel, nein Holz, Überreste von iregendetwas und ähmm..." Doch keiner seiner Mitinsassen nahm am Wasserstreik teil. Auch Markus' Drohungen nahmen die restlichen Kandidaten nicht ernst. "Der Behälter wird jetzt sofort gesäubert und zwar zackig!", motzte der Schauspieler im Dschungeltelefon.

Gina-Lisa brachte es auf den Punkt: "Der soll froh sein, dass überhaupt Wasser da ist. Hier kann man sich keine Star-Allüren erlauben."

In die Dschungelprüfung am Samstag muss...

Die TV-Zuschauer reagierten prompt und wählten die Konkurrenten Honey und Florian und zur Dschungelprüfung am Samstag.

 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren