Zweimal Sararer: Türkgücü gewinnt Testspiel gegen Eskisehirspor

Erfolgserlebnis im Winter-Trainingslager in Antalya: Türkgücü München hat den türkischen Zweitligisten Eskisehirspor in einem Testspiel mit 2:0 (2:0) besiegt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Erzielte beide Tore im Testspiel: Sercan Sararer. (Archivbild)
Erzielte beide Tore im Testspiel: Sercan Sararer. (Archivbild) © imago images/Passion2Press

Antalya/München - Türkgücü München hat sein erstes Testspiel während des Winter-Trainingslagers im türkischen Antalya für sich entschieden.

Türkgücü siegt: Sararer schnürt Doppelpack

Der Drittligist besiegte den türkischen Zweitligisten Eskisehirspor am Samstag mit 2:0 (2:0). Als zweifacher Torschütze zeichnete sich dabei Sercan Sararer aus, der die Partie mit seinen Treffern in der 4. und 17. Minute frühzeitig entschied.

In der Nacht auf Samstag hatte es starke Regenfälle gegeben, die sich auch in den Tag hinein kaum besserten - mit einer halben Stunde Verspätung wurde die Partie nach Prüfung der Platzverhältnisse dann doch angepfiffen.

Törles Knöll werden zwei Treffer aberkannt 

Nach dem Sararer-Doppelschlag blieb Türkgücü die aktivere Elf, ließ hinten nur wenig zu und verpasste letztlich einen höheren Sieg. Zwei Toren von Törles Knöll versagte der Schiedsrichter die Anerkennung - zunächst wegen einer Abseitsstellung, dann wegen eines Stürmerfouls.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

"Wenn man das erste Spiel gewinnt, dann ist das ein gutes Gefühl. Wir haben viele Dinge umgesetzt, die wir machen wollten. Es war natürlich schwierig, die Platzverhältnisse waren zwar okay, trotzdem hat man gemerkt, dass es viel geregnet hat", sagte Türkgücü-Coach Andreas Heraf laut einer Mitteilung auf der Website des Klubs: "Alles in allem war es ein klarer Sieg."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare