Wackelt Ortega? Stahl dabei! Wer wird Kapitän?

Torsten Fröhling hat am Freitag "Härtefälle" angekündigt und überraschenderweise die Torwartfrage offen gelassen. Die Kapitänsfrage stellte er hingegen klar.
MM |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Torsten Fröhling kündigte am Freitag "Härtefälle" an.
dpa Torsten Fröhling kündigte am Freitag "Härtefälle" an.

München - Der neue Coach des TSV 1860 hat offen gelassen, ob Stefan Ortega auch gegen den FC St. Pauli im Tor stehen wird. Der 48-Jährige erklärte: "Es gibt überall Überlegungen. Es kann sich alles ändern."

Was sich hingegen nicht ändern wird, ist die Kapitänsfrage. Zunächst meinte Fröhling zwar, dass er das Thema erst am Samstag mit den Spielern besprechen werde und man sich überraschen lassen sollte. Auf Nachfrage bestätigte er aber: "Ich werde in der Kapitänsfrage nicht groß was ändern. Dafür bin ich auch noch nicht lange genug da."

Heißt: Christopher Schindler und sein Vertreter Daniel Adlung werden die Binde unter sich ausmachen. Spielt Schindler, ist er der Kapitän. Sitzt er auf der Bank, übernimmt Adlung.

Erfreulich: Dominik Stahl wird nach langer Verletzungspause wieder dem Kader angehören. "Er ist Löwe durch und durch. So einen Typen brauchst du."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.