VfR Neuburg gegen TSV 1860: München: Klare Sache im Toto-Pokal: Die Löwen-Einzelkritik

Dank einer starken Leistung ist der TSV 1860 seiner Favoritenrolle im Toto-Pokal gerecht geworden. Am Ende stand ein 4:0-Sieg gegen den VfR Neuburg auf der Tafel. Die Löwen in der Einzelkritik.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
ALEXANDER STROBL NOTE 2 Durfte sein Pflichtspieldebüt feiern. Und er feierte ein starkes Debüt. Bewahrte die Löwen im Eins-gegen-Eins vor einem Rückstand, bevor er einige weitere Male zupacken musste. Einmal packte er auch (folgenlos) daneben.
sampics/Augenklick 14 ALEXANDER STROBL NOTE 2 Durfte sein Pflichtspieldebüt feiern. Und er feierte ein starkes Debüt. Bewahrte die Löwen im Eins-gegen-Eins vor einem Rückstand, bevor er einige weitere Male zupacken musste. Einmal packte er auch (folgenlos) daneben.
ERIC WEEGER NOTE 3 Mangels Defensivaufgaben sehr engagiert im Vorwärtsgang. Schwungvoll, aber ab und an zu überhastet.
sampics/Augenklick 14 ERIC WEEGER NOTE 3 Mangels Defensivaufgaben sehr engagiert im Vorwärtsgang. Schwungvoll, aber ab und an zu überhastet.
FELIX WEBER NOTE 3 Mangels Alternativen musste der Kapitän in Abwesenheit von Jan Mauersberger als Abwehr-Routinier herhalten. Erledigte seinen Job nicht fehlerlos, aber solide. Und betätigte sich am Spielaufbau, indem er dieses immer wieder anschob.
sampics/Augenklick 14 FELIX WEBER NOTE 3 Mangels Alternativen musste der Kapitän in Abwesenheit von Jan Mauersberger als Abwehr-Routinier herhalten. Erledigte seinen Job nicht fehlerlos, aber solide. Und betätigte sich am Spielaufbau, indem er dieses immer wieder anschob.
LUKAS AIGNER (Archivbild) NOTE 4 1860 hat wieder einen „Aiges“ auf dem Feld. Der agierte allerdings weit weniger agil als sein Vorgänger. Ab und an unsicher und mit einer Bogenlampe unweit des eigenen Tores.
sampics/Augenklick 14 LUKAS AIGNER (Archivbild) NOTE 4 1860 hat wieder einen „Aiges“ auf dem Feld. Der agierte allerdings weit weniger agil als sein Vorgänger. Ab und an unsicher und mit einer Bogenlampe unweit des eigenen Tores.
CHRISTIAN KÖPPEL NOTE 3 Spulte sein Programm auf der linken Seite mit großem Kampfgeist ab. Setzte sich mal gekonnt mit einem Dreifach-Haken durch, ließ ebenjene technische Finesse aber auch ab und an vermissen.
sampics/Augenklick 14 CHRISTIAN KÖPPEL NOTE 3 Spulte sein Programm auf der linken Seite mit großem Kampfgeist ab. Setzte sich mal gekonnt mit einem Dreifach-Haken durch, ließ ebenjene technische Finesse aber auch ab und an vermissen.
AARON BERZEL NOTE 3 Eleganter Spielstil, der mitunter etwas zu fehlerbehaftet war. Insgesamt aber  zuverlässiger Abräumer - und Torschütze zum 3:0.
sampics/Augenklick 14 AARON BERZEL NOTE 3 Eleganter Spielstil, der mitunter etwas zu fehlerbehaftet war. Insgesamt aber zuverlässiger Abräumer - und Torschütze zum 3:0.
UGUR TÜRK NOTE 4 Etwas zu übermotiviert und zu unpräzise. Etwa, als er freistehend aus rund 20 Metern über das Tor schoss - und über das Tornetz.
sampics/Augenklick 14 UGUR TÜRK NOTE 4 Etwas zu übermotiviert und zu unpräzise. Etwa, als er freistehend aus rund 20 Metern über das Tor schoss - und über das Tornetz.
LINO TEMPELMANN NOTE 3 Quirliger Dribbler im Mittelfeld, der sich allerdings etwas zu oft festdribbelte.
sampics/Augenklick 14 LINO TEMPELMANN NOTE 3 Quirliger Dribbler im Mittelfeld, der sich allerdings etwas zu oft festdribbelte.
KILIAN JAKOB NOTE 2 Doppelter Assistgeber. Schon zuletzt auf ungewohnter Position als Torschütze, lief auch heute vieles über den vom FC Augsburg umworbenen Youngster. Wirkt etwas ungelenk, ließ Beobachter wie Gegenspieler darüber aber des öfteren im Irrglauben.
sampics/Augenklick 14 KILIAN JAKOB NOTE 2 Doppelter Assistgeber. Schon zuletzt auf ungewohnter Position als Torschütze, lief auch heute vieles über den vom FC Augsburg umworbenen Youngster. Wirkt etwas ungelenk, ließ Beobachter wie Gegenspieler darüber aber des öfteren im Irrglauben.
FELIX BACHSCHMID NOTE 1 Gegen einen Bezirksligisten ein starker Mölders-Ersatz. Traf einmal, traf zweimal, traf dreimal. Hätte bei konsequenterer Chancenverwertung noch öfter einnetzen können. Seine Regionalliga-Tauglichkeit muss er andernorts beweisen.
sampics/Augenklick 14 FELIX BACHSCHMID NOTE 1 Gegen einen Bezirksligisten ein starker Mölders-Ersatz. Traf einmal, traf zweimal, traf dreimal. Hätte bei konsequenterer Chancenverwertung noch öfter einnetzen können. Seine Regionalliga-Tauglichkeit muss er andernorts beweisen.
NICHOLAS HELMBRECHT NOTE 4 Zuletzt Rechtsverteidiger, jetzt wieder offensiv unterwegs. Versuchte viel, blieb aber auch oft hängen.
sampics/Augenklick 14 NICHOLAS HELMBRECHT NOTE 4 Zuletzt Rechtsverteidiger, jetzt wieder offensiv unterwegs. Versuchte viel, blieb aber auch oft hängen.
NICO ANDERMATT (Archivbild) NOTE 3 Sollte im Mittelfeld für Stabilität sorgen, als der Sieger schon so gut wie sicher war. Der ein oder andere Angriff der Gastgeber rutschte ihm durch.
sampics/Augenklick 14 NICO ANDERMATT (Archivbild) NOTE 3 Sollte im Mittelfeld für Stabilität sorgen, als der Sieger schon so gut wie sicher war. Der ein oder andere Angriff der Gastgeber rutschte ihm durch.
NICO KARGER (Archivbild) NOTE 3 Der vier-Tore-Mann in der Liga wurde erst geschont und brachte nach der Pause nochmal Schwung in die Offensive. Treffer wie Elfmeterpfiff blieben ihm jedoch verwehrt.
sampics/Augenklick 14 NICO KARGER (Archivbild) NOTE 3 Der vier-Tore-Mann in der Liga wurde erst geschont und brachte nach der Pause nochmal Schwung in die Offensive. Treffer wie Elfmeterpfiff blieben ihm jedoch verwehrt.
MARTIN GAMBOS (Archivbild) kam zu spät für eine Bewertung.
Rauchensteiner/Augenklick 14 MARTIN GAMBOS (Archivbild) kam zu spät für eine Bewertung.

Hier gibt's den Liveticker zum Nachlesen

1860 dominiert in Neuburg: Die Bilder vom Spiel

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren