Verstärkung für Löwen-Trainer Bierofka?

Beim TSV 1860 stand beim Training am Donnerstagvormittag ein neuer Übungsleiter auf dem Platz. Erweitert Daniel Bierofka sein Trainerteam?
| Matthias Eicher / Sport
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Lässt sich über die Schulter schauen: 1860-Trainer Daniel Bierofka.
sampics/Auenklick Lässt sich über die Schulter schauen: 1860-Trainer Daniel Bierofka.

München - Hat Daniel Bierofkas Appell nach professionelleren Strukturen bereits gefruchtet? Am Donnerstag stand beim TSV 1860 an der Grünwalder Straße ein neuer Co-Trainer auf dem Rasen. Baut Bierofka sein Assistenzteam aus?

Nein, wie 1860-Pressemitarbeiter Joachim Mentel auf AZ-Nachfrage erklärt: Es handelt sich lediglich um einen "Trainings-Gast": Alexander Reinthaler, Coach aus Österreich, wird sich in den nächsten Tagen den Trainingsbetrieb von Bierofka und den Sechzgern als Hospitant anschauen.

Etwaige Verstärkungen, wie sie der 38-Jährige auf den Positionen eines Sportchefs und Chefscouts, nicht aber in seinem Trainerstab gefordert hatte, lassen dagegen weiter auf sich warten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren