TSV 1860: Sascha Mölders erneut herausragend

Sascha Mölders hat in der abgelaufenen Saison nicht nur zu den besten Löwen gehört, sondern auch zu den besten Stürmern der 3. Liga. Für das Fachmagazin "kicker" zählt der Routinier zu den Top fünf der Angreifer.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Routinier und Leistungsträger beim TSV 1860: Stürmer Sascha Mölders.
Rauchensteiner/Augenklick Routinier und Leistungsträger beim TSV 1860: Stürmer Sascha Mölders.

München - Dass der TSV 1860 in der abgelaufenen Saison bis zum letzten Spieltag von der Rückkehr in die 2. Bundesliga träumen durfte, lag auch und vor allem an ihm: Sascha Mölders - mit je 15 Toren und Vorlagen geteilter Top-Scorer der abgelaufenen Spielzeit.

"kicker": Mölders in Stürmer-Ranking auf Platz fünf

Auch für das Fachmagazin "kicker" zählt der 35-Jährige zu den absoluten Top-Stürmern in Deutschlands dritthöchster Spielklasse. In der renommierten "Rangliste des deutschen Fußballs", bei der am Montag die Angreifer bewertet wurden, wird Mölders in der höchsten Kategorie "herausragend" geführt.

Insgesamt belegt der Sturmtank Platz fünf hinter Torschützenkönig Kwasi Okyere Wriedt (FC Bayern), Philipp Hosiner (Chemnitzer FC), Luca Pfeiffer (Würzburger Kickers) und Albert Bunjaku (Viktoria Köln). Nach der Hinrunde hatte Mölders noch Rang vier belegt und war ebenfalls in die Kategorie "herausragend" eingestuft worden.

Lesen Sie auch: Die To do-Liste des TSV 1860 zum Trainingsstart

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren