TSV 1860 München: Timo Gebhart trainiert wieder mit der Mannschaft
München - Timo Gebhart lacht wieder: Der langzeitverletzte Mittelfeldspieler des TSV 1860 hatte am Mittwoch im Vormittagstraining beste Laune. Nicht nur das sonnige Wetter dürfte das Gemüt des 28-Jährigen aufgehellt haben, denn: Langsam aber sicher macht Gebhart Fortschritte.
Timo Gebhart: mit Ball und guter Laune
Nach seiner langwierigen Achillessehnenentzündung, die Anfang des Jahres sein Comeback nach dem erlittenen Muskelbündelriss im September 2017 hinfällig gemacht hatte, konnte der gebürtige Memminger wieder mit dem Ball trainieren.
Nebst einer Laufeinheit übte sich Gebart zum zweiten Mal im Torschusstraining und hatte sichtlich Spaß dabei, nicht mehr nur seine einsamen Runden zu drehen. Ob der Führungsspieler im Saison-Endspurt und damit im Rennen um den Aufstieg noch mitmischen kann, ist ob der langen Auszeit des Spielgestalters allerdings nach wie vor unklar.
Auch Sascha Mölders wieder fit
Neben Gebhart, der sich etwas vorzeitig wieder in die Kabine verabschiedete, standen auch Torjäger Sascha Mölders (Knochenödem) und Nicholas Helmbrecht (Patelasehnenspitzensyndrom) wieder auf dem Rasen. Mölders dürfte für das Topspiel am kommenden Samstag beim 1. FC Schweinfurt 05 (14:05 Uhr, im AZ-Liveticker) damit wieder zur Verfügung stehen, Helmbrecht nach längerer Zwangspause wohl erst in den kommenden Wochen.
- Themen:
- Sascha Mölders
- TSV 1860 München