TSV 1860 München: Sascha Mölders bestätigt Vertragsverlängerung

Der Oldie bleibt beim TSV 1860 München: Sascha Mölders' Vertrag bei den Löwen hat sich um ein Jahr verlängert. Das bestätigte der 33-Jährige nach der Partie gegen Hansa Rostock.
| AZ/ls
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
sampics/Augenklick

Der Oldie bleibt beim TSV 1860 München: Sascha Mölders' Vertrag bei den Löwen hat sich um ein Jahr verlängert. Das bestätigte der 33-Jährige nach der Partie gegen Hansa Rostock.

München - Er ackerte und rackerte und traf: Stürmer Sascha Mölders war dauernder Antreiber seiner Löwen bei der knappen Niederlage des TSV 1860 München gegen Hansa Rostock am Sonntag (hier können Sie den Liveticker nachlesen).

Es war der zwanzigste Pflichtspieleinsatz von Beginn an - eine wichtige Zahl, denn damit hat sich Mölders' Vertrag um ein Jahr verlängert.

Mölders: Vertragsverlängerung beim TSV 1860

"Ich will darüber nichts sagen. Aber es stimmt. Und ich denke, es ist für alle Seiten gut - wir profitieren alle davon", sagte der 33-Jährige nach der Partie gegen Hansa Rostock und bestätigte damit entsprechende Berichte.

Sascha Mölders steht seit 2016 beim TSV 1860 München unter Vertrag. Zuvor spielte er unter anderem in der Bundesliga beim FC Augsburg.

Lesen Sie hier: Einzelkritik: Drei Fünfer für den TSV 1860 München

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren