TSV 1860 München: Hohe Preise für Tickets für Auswärtsspiele im Internet

An Tickets zu kommen ist für Löwen-Fans derzeit nicht einfach. Selbst für Auswärtsspiele werden astronomische Preise ausgerufen, verkauft werden sie auf eBay und anderen Plattformen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf Ebay werden bereits dreistellige Summen für eine (!) Karte bezahlt.
dpa, AZ-Screenshot Ebay Auf Ebay werden bereits dreistellige Summen für eine (!) Karte bezahlt.

München - Die Dauerkarten sind (so gut wie) weg, die Auswärtsspiele sowieso oft schon nach Stunden ausverkauft. Doch die Nachfrage nach Tickets für die Partien des TSV 1860 München ist ungebrochen groß. Kein Wunder also, dass da einige versuchen, daraus ordentlich Kapital zu schlagen.

So gibt es beispielsweise im Internet-Auktionshaus eBay schon Kartenangebote für das Auswärtsspiel der Löwen in Schalding-Heining. Startpreis für eine Karte: schlappe 86 Euro. Am Montagvormittag war die 100-Euro-Grenze bereits überschritten.

Bilder: Mega-Ansturm auf 1860-Dauerkarten

Ein anderer Verkäufer hat seine Karte für 30 Euro Startpreis inseriert, auch hier hat sich das Gebot inzwischen verdoppelt. Natürlich sind die Käufer zumindest auf Ebay selbst verantwortlich für den Preis, den sie zahlen. Doch natürlich rechnen die Anbieter mit einer deutlichen Steigerung der Preise. Es ist das alte Spiel von Angebot und Nachfrage.

Der Normalpreis für die Karten gegen Schalding beträgt wohlgemerkt 15 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren