TSV 1860 München: Ex-Löwe Christopher Schindler steigt in Premier League auf

Treffsicher vom Punkt. Ex-Löwe Christopher Schindler ist mit Huddersfield Town in die Premier League aufgestiegen. Schindler verwandelte den entscheidenden Elfmeter.
| az/ls
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ist mit Huddersfield Town in die Premier League aufgestiegen: Ex-Löwe Christopher Schindler.
www.htafc.com Ist mit Huddersfield Town in die Premier League aufgestiegen: Ex-Löwe Christopher Schindler.

Huddersfield - Ausgerechnet ein Deutscher hat auf der Insel den entscheidenden Elfmeter verwandelt. Ex-Löwe Christopher Schindler hat für seinen Verein Huddersfield Town den entscheidenden Elfmeter verwandelt - seine Mannschaft gewann dadurch gegen Reading mit 4:3.

Schindler ist seit 2016 bei den Engländern, nun ist er in der wohl finanzstärksten Liga der Welt angekommen. Zuvor lief Schindler 152 Mal für den TSV 1860 München auf, erzielte in seiner Zeit in München vier Tore. Ein so wichtiges wie jetzt für seinen neuen Arbeitgeber war freilich nicht dabei.

Die Löwen gratulierten Schindler noch am Abend via Twitter.

Die Löwen können es Schindler aber quasi am Dienstag nachmachen. Im Relegationsrückspiel gegen Regensburg (live im AZ-Ticker) geht es für den TSV 1860 um den Verbleib in der zweiten Liga. Mindestens genauso wichtig.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren