TSV 1860 München: Bilder vom öffentlichen Training am Montag
München - Trainingsbeginn war am Montagvormittag um 10:30 Uhr. Die Einheit war öffentlich – die Fans an der Grünwalder Straße durften ihren Spielern beim Trainieren zusehen. Wegen der Faschingsferien waren vor allem mehrere jüngere Anhänger vor Ort.
Aigner macht den Torhüter
Jan Mauersberger (Muskelfaserriss) und Florian Neuhaus (Verletzung am Sprunggelenk) konnten sich bei der Einheit gemeinsam mit ihren Mannschafstkollegen aufwärmen. Danach stand ein individuelles Trainingsprogramm mit Reha-Trainer Michael Sulzmann auf dem Programm. Frank Boya war natürlich wieder im Teamtraining mit dabei – der Mittelfeldspieler kam als letzter Winter-Neuzugang in Giesing an. Aktuell hat er jedoch noch mit Trainingsrückstand zu kämpfen. Auch Anthony Power schaute beim Training vorbei – der Geschäftsführer beobachtete das Treiben von der Seite aus.
Lesen Sie auch: Löwen-Magerkost statt Festmahl Nummer zwei
Während sich der Großteil der Mannschaft auf dem Trainingsplatz verausgabte, schwitzte Nico Karger auf dem Rad und im Kraftraum. Krisztian Simon (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) absolivierte eine Laufeinheit, danach unterzog er sich einer Behandlung beim Physiotherapeuten. Torjäger Sascha Mölders, der sich nach seiner Schambeinentzündung auf dem Weg der Besserung befindet, weilt zur Behandlung am Trainingsgelände.
Am kommenden Samstag spielt der TSV zuhause im Kellerduell gegen den FC St. Pauli (13 Uhr, Sky und im AZ-Liveticker).