TSV 1860: Löwen-Heimspiel - Es gibt noch ein Mini-Kontingent!

Am Samstag empfängt der TSV 1860 in der Dritten Liga den SV Meppen. Laut Löwen gibt es noch wenige Restkarten für das Heimspiel gegen die Emsländer.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Natürlich die bevorzugte Spielstätte der Löwen-Anhänger: Das Grünwalder Stadion in Giesing.
dpa Natürlich die bevorzugte Spielstätte der Löwen-Anhänger: Das Grünwalder Stadion in Giesing.

München - Heimspiel in Giesing - und es gibt noch Karten! Der TSV 1860 trifft am Samstag (14 Uhr, live bei Magenta Sport und im AZ-Liveticker) auf den SV Meppen.

TSV 1860: Grünwalder noch nicht ausverkauft

Und: Das Grünwalder Stadion ist noch nicht ganz ausverkauft! Wie die Löwen am Dienstag erklärten, gibt es am Mittwoch am Ticketing-Schalter auf dem Vereinsgelände an der Grünwalder Straße 114 für die Partie noch 100 Rest-Tickets.

Damit dürfte auch das fünfzehnte Heimspiel in dieser Saison in der Dritten Liga auf Giesings Höhen mit 15.000 Zuschauern ausverkauft sein. Einzig beim Spiel gegen Schlusslicht VfR Aalen konnten die Sechzger nicht ausverkauft melden - gegen die Schwaben kamen am 18. Februar 14.100 Fans ins Grünwalder.

Lesen Sie hier: Der TSV 1860 kann sich nicht mal das Trainingslager leisten!

Lesen Sie auch: Ismaik-Vertreter Stimoniaris: Der TSV 1860 droht, Bierofka zu verlieren

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren