TSV 1860: Ismaik finanziert Timo Gebharts Trainingslager in Abu Dhabi

Timo Gebhart fliegt in die Wüste! Um nach seiner Verletzung bald wieder fit zu sein, reist der Löwen-Spieler ins Trainingslager nach Abu Dhabi. Die Kosten muss nicht einmal der TSV 1860 stemmen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Timo Gebhart fehlt wegen eines Muskelbündelrisses seit rund drei Monaten.
Augenklick Timo Gebhart fehlt wegen eines Muskelbündelrisses seit rund drei Monaten.

München - Seit Anfang September vermissen die Löwen ihren Timo Gebhart: Der 28-Jährige kuriert einen Muskelbündelriss aus und kann seiner Mannschaft nur zuschauen. Damit er bald auch wieder auf dem Platz mithelfen kann, gibt es nun Spezialtraining für den Mittelfeldspieler.

Wie vor einigen Tagen berichtet, fliegt Timo Gebhart in die Sonne: Ein Trainingslager in Abu Dhabi - nur mit seinem Physiotherapeuten Nick Wurian, der ihn wieder fit machen soll. Gebhart im Emirat - und das Beste für die Löwen: Die Kosten trägt allesamt Investor Hasan Ismaik.

Das berichtet die Bild und zitiert Gebhart: "Das ist ganz groß von ihm. Da werde ich top Bedingungen haben, damit ich im Januar fit in die Vorbereitung starten kann."

Auch Geschäftsführer Markus Fauser meldet sich gegenüber dem Blatt zu Wort. "Eine tolle Geste, wir bedanken uns dafür bei Herrn Ismaik."

Gebhart absolviert seit ein paar Wochen Laufeinheiten und steigert sich langsam. Im Januar will er zur Rückrunden-Vorbereitung seines Teams wieder voll dabei sein. Die Wüsten-Sonne und Hasan Ismaik sollen ihm dabei helfen.

Einzelkritik: Helmbrecht voll da, Mölders verpasst Tor

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.