TSV 1860 München: Dubai? Abu Dhabi? Timo Gebhart im Kurz-Trainingslager

Löwen-Spielmacher Timo Gebhart plagt sich nach seinem Muskelbündelriss seit Monaten in der Reha. Zum Start der Winter-Vorbereitung will der 28-Jährige wieder fit sein, fliegt dazu ins Warme - und spricht über ein mögliches Treffen mit Investor Hasan Ismaik.
| Matthias Eicher
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Will sich in der Wüste fit machen: 1860-Anführer Timo Gebhart.
sampics / Stefan Matzke Will sich in der Wüste fit machen: 1860-Anführer Timo Gebhart.

München - Fit werden mal anders: Timo Gebhart wird sich im Aufbautraining nach seinem Muskelbündelriss mit Sechzigs Physiotherapeuten Nick Wurian in ein kurzes Trainingslager in den Mittleren Osten begeben. Das erklärte der 28-jährige Spielmacher der Bild am Mittwoch.

"Ob Dubai oder Abu Dhabi, völ­lig egal. Ich muss ein­fach nur in die Wärme zum Trai­nie­ren. Hier wird es von Tag zu Tag käl­ter", klagt Gebhart über die Temperaturen auf Giesings Höhen. Über seinen Begleiter Wurian sagt Gebhart: "Er kennt mei­nen Kör­per mitt­ler­wei­le in- und aus­wen­dig, er macht mich jetzt rich­tig fit."

Gebharts to-do-Liste: Fit werden - und Ismaik treffen?

Lauftraining, Kraftraum - Gebhart hat bereits in den vergangenen Wochen mit dem Aufbautraining begonnen, nun wolle er es intensivieren: "Die letz­ten MRT-Bil­der waren sehr er­freu­lich, ich kann jetzt kon­ti­nu­ier­lich mein Pen­sum stei­gern. Mein Ziel ist, zum Trai­nings­start im Ja­nu­ar so fit zu sein, dass ich die kom­plet­te Vor­be­rei­tung mit­ma­chen kann."

Der Taktgeber der Sechzger könne sich dabei auch ein Treffen mit Sechzigs Investor Hasan Ismaik vorstellen: "Warum ei­gent­lich nicht? Ich habe ihn noch nie ge­trof­fen und würde mich gerne mal mit ihm un­ter­hal­ten, das wäre si­cher­lich in­ter­es­sant."

Lesen Sie hier:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren