TSV 1860: Fix! Löwen binden Nachwuchsspieler Niklas Lang

Offiziell! Der TSV 1860 hat den auslaufenden Vertrag mit Nachwuchsspieler Niklas Lang verlängert.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Löwen-Geschäftsführer Günther Gorenzel (links) mit Nachwuchstalent Niklas Lang (rechts).
TSV 1860 Löwen-Geschäftsführer Günther Gorenzel (links) mit Nachwuchstalent Niklas Lang (rechts).

München - Die nächste Weiterverpflichtung des TSV 1860 ist gesichert! Abwehrspieler Niklas Lang hat seinen Vertrag bei den Löwen verlängert.

"Niklas gilt im Haus als großes Abwehrtalent. Dies hat er als jüngerer A-Jugend-Jahrgang schon in der letzten Spielzeit stetig im Training der Profimannschaft bewiesen und somit sind wir froh, dass wir ihn weiter an 1860 binden konnten", sagt Löwen-Geschäftsführer Günther Gorenzel über die Vertragsverlängerung. "Wir haben volles Vertrauen, dass Niklas in der kommenden Saison den nächsten Schritt in den Profifußball mit uns gehen wird."

Nach Mölders-Verlängerung: Der aktuelle Kader des TSV 1860

Der 18-jährige Innenverteidiger trainierte bereits in der abgelaufenen Saison bei den Profis mit und kam in einigen Testspielen zum Einsatz. Auch das Winter-Trainingslager in La Manga bestritt Lang mit der ersten Mannschaft.

Lesen Sie hier: Wettberg checkt Sechzigs Elf der Geflohenen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren