TSV 1860: Die Löwen werden nass - und Mölders trägt jetzt Vollbart

Der TSV 1860 beim Teambuilding: Im Trainingslager in Windischgarsten stand am Freitagnachmittag Rafting auf dem Programm. Routinier Sascha Mölders überzeugt mit neuem Look. Die Bilder.
von  AZ
Zunächst noch ein Mannschaftsbild im Trockenen.
Zunächst noch ein Mannschaftsbild im Trockenen. © sampics/Augenblick

Windischgarsten - Nach schweißtreibenden Einheiten im Trainingslager in Windischgarsten - inklusive einem Testspiel - war am Freitagnachmittag trainingsfrei.

Teambuilding stand beim TSV 1860 auf dem Programm. Für die Sechzger ging es auf die Salzach zum Rafting.

Mölders: Auch beim Rafting der Leader

Mit mehreren Schlauchbooten ging's den Fluss hinunter – der ein oder andere Löwe holte sich mit einem Sprung ins Wasser etwas Erfrischung.

Löwen-Motivator Sascha Mölders, mit dichtem Vollbart kaum wiederzuerkennen, übernahm auch beim Rafting das Kommando und war an vorderster Front als Leader dabei.

Bierofka fehlt bei Teambuilding-Maßnahme

Trainer Daniel Bierofka sowie Kapitän Felix Weber, Daniel Wein und Efkan Bekiroglu waren beim Rafting nicht dabei. Zumindest bei Bekiroglu macht die Auszeit Sinn: Der Spielmacher hatte sich nach der Testspielpleite gegen Linz (0:1) bereits am Vormittag geschont und die Trainingseinheit ausgelassen. "Er hatte eine leichte Erkältung", erklärte Bierofka. Weshalb allerdings der Coach und die restlichen Spieler nicht bei der Teambuilding-Maßnahme dabei waren, ist nicht bekannt.

Klicken Sie sich durch die Bilderstrecke.

Lesen Sie auch: Ist die Löwen-Startelf für die neue Saison schon fix?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.