Trainer-Frage: Basha mit Lorant im Stüberl

 Was läuft da am trainingsfreien Sonntag bei den Löwen? Ex-Trainer Werner Lorant trifft sich mit Ismaik-Cousin Noor Basha.
| Markus Merz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Unterhielten sich gemeinsam im Löwenstüberl: Ex-Löwen-Trainer Werner Lorant (re.) und Noor Basha, der Cousin von Hasan Ismaik
Rauchensteiner/dpa Unterhielten sich gemeinsam im Löwenstüberl: Ex-Löwen-Trainer Werner Lorant (re.) und Noor Basha, der Cousin von Hasan Ismaik

 Was läuft da am trainingsfreien Sonntag beim TSV 1860? Ex-Trainer Werner Lorant trifft sich mit Ismaik-Cousin Noor Basha.

München - Sie saßen in einem kaum einsahbaren Teil des Löwen-Stüberls und unterhielten sich am Sonntagvormittag angeregt. Ex-Löwen-Trainer Werner Lorant gemeinsam mit Noor Basha, dem Cousin von Hasan Ismaik. Ein Thema bei den Gesprächen dürfte mit Sicherheit die offene Stelle des Trainers sein. Lorant selbst würde wohl sofort einspringen. In welcher Funktion auch immer. Allerdings dürfte der 64-Jährige kein Kandidat sein, dazu ist er zu lange aus dem Trainergeschäft raus. 

Basha selbst hatte mit einem Beitrag auf Twitter den Rauswurf von Alexander Schmidt gefordert. 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren