Stoppelkamp schielt auf die Scorerliste

Moritz Stoppelkamp ist beim TSV 1860 München der unangefochtene Topscorer. Klar, dass der Mittefeldspieler auch die Scorerliste der 2. Liga im Blick hat.
| mrz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Moritz Stoppelkamp, der gefährlichste Löwe.
dpa Moritz Stoppelkamp, der gefährlichste Löwe.

Fürth - Wieviele Tore Moritz Stoppelkamp in dieser Saison für den TSV 1860 München geschossen hat und wie viele Vorlagen er gegeben hat, weiß der Mittelfeldspieler der Löwen ganz genau. Klar, der Dribbelkünstler hat schließlich noch gute Chancen in der Scorerliste der 2. Liga bis mindestens auf den dritten Platz vorzurücken. "18 Punkte hab' ich jetzt. Vielleicht geht noch was", sagte Stoppelkamp am Freitag in Fürth, nachdem er das 2:1 mit einem Eckball mustergültig vorbereitet hatte.

Lesen Sie hier: Von Ahlen hört die Lauth-Rufe nicht

In der Scorerliste sind aktuell nur drei Spieler besser als Stoppelkamp. Torsten Mattuschka von Union Berlin führt mit 23 Punkten, dahinter folgen Idrissou vom 1. FC Kaiserslautern und Sylvestr von Erzgebirge Aue

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren