Sportumfrage: Bierofka hört auf - was soll Benny Lauth machen?

Daniel Bierofka beendet seine Karriere und auch der Vertrag von Benny Lauth läuft beim TSV 1860 München aus. Wie soll es aber mit Lauth weitergehen? Die AZ-Sportumfrage.
| mrz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die Löwen-Urgesteine: Daniel Bierofka und Benny Lauth.
Rauchensteiner/AK Die Löwen-Urgesteine: Daniel Bierofka und Benny Lauth.

München - In ihrer gemeinsamen Zeit beim TSV 1860 sind Daniel Bierofka und Benny Lauth gute Freunde geworden. Lange haben sie die Löwen gemeinsam geprägt, jetzt werden sich die Wege zumindest sportlich trennen. Wie die Löwen am Mittwoch offiziell bestätigten und was schon länger bekannt war, beendet Daniel Bierofka nach dieser Saison seine Karriere im Alter von 35. Sein Vertrag läuft wie der von Lauth aus.

Weil Lauth aber erst 32 ist, will der Angreifer noch nicht abtreten. Allerdings weiß Lauth noch nicht, wo und wie es für ihn weitergeht. Beim TSV 1860? Bei einem anderen Verein?

Wir wollen wissen: Was raten Sie Lauth? Wie soll es mit seiner Karriere weitergehen? Oder soll er doch - wie Bierofka - aufhören? Stimmen Sie ab!

Hier geht es zur Sportumfrage!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren