Rätsel gelöst: Diagnose von Sukalo ist da!
Lange wussten die Löwen-Verantwortlichen nicht, was es mit der Verletzung von Neuzugang Goran Sukalo auf sich hat. Nach seinem Besuch bei Dr. Müller-Wohlfahrt gibt es nun eine Diagnose.
München - Am letzten Transfertag der Winterperiode wurde Goran Sukalo von Greuther Fürth verpflichtet, er sollte die jungen Löwen im defensiven Mittelfeld stabiliseren. Doch der Neuzugang musste erstmal pausieren, eine Verletzung macht ihm noch immer zu schaffen. Auch am Donnerstag konnte er immer noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Sportchef Oliver Kreuzer: "Goran hat das Lauftraining nach zehn Minuten wegen Schmerzen abbrechen müssen. Es ist womöglich eine Reizung im Adduktorenansatz."
Nachdem man lange im Dunkeln tappte, wurde der 34-Jährige zum ehemaligen FCB-Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt geschickt. Der stellte jetzt eine Diagnose: Sukalo leidet an einer Entzündung im Bereich der Lendenwirbelsäule. Das bestätigte der TSV 1860 auf Anfrage der AZ.
Lesen Sie hier: Auswärtssieg? Löwen-Kapitän Schindler - "Es wird Zeit"
Das Rätsel um die mysteriösen Beschwerden ist also gelöst. Wie lange der Slowene, der beim anstehenden Auswärtsspiel bei Union Berlin sicher passen muss, somit noch ausfallen wird, ist allerdings weiter unklar.