Okotie: "Das habe ich auch noch nicht erlebt"

1860-Stürmer Rubin Okotie spricht nach seinem Hattrick gegen den SC Paderborn über die irre Aufholjagd ohne krönenden Abschluss. "Wenn man den Spielverlauf sieht, war das okay"
| ME
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hier trifft er zur 4:3-Führung gegen den SC Paderborn, am Ende mussten Rubin Okotie und der TSV 1860 noch den Ausgleich hinnehmen.
dpa Hier trifft er zur 4:3-Führung gegen den SC Paderborn, am Ende mussten Rubin Okotie und der TSV 1860 noch den Ausgleich hinnehmen.

München - Bisher war er in der laufenden Saison meist glücklos. Beim 4:4 in Paderborn lieferte eine überragende Vorstellung ab: Rubin Okotie, Stürmer des TSV 1860, erzielte gegen das Team von Trainer Stefan Effenberg einen lupenreinen Hattrick - in nur 26 Minuten!

Lesen Sie auch: Okotie trotz Hattrick enttäuscht - Löwen-Wahnsinn hoch vier

"Da machst du drei Tore und drehst das Spiel. Wenn du dann in der 90. Minute noch den Ausgleich kassierst, bist du im ersten Moment natürlich enttäuscht", ließ der österreichische Dreierpacker unmittelbar nach dem Spiel verlauten.

Mit etwas Abstand nagten die verlorenen zwei Zähler durch den späten Ausgleich zwar noch am Torjäger, er konnte den erkämpften Punkt aber zumindest ein bisschen anders einordnen, als er die Schluss-Szene schilderte: "Ich war total ausgepowert und habe natürlich gehofft, dass wir es über die Runden bringen, dann ist uns halt der Fehler passiert. Natürlich war es schade, aber wenn man den Spielverlauf sieht, war das okay", sagte Okotie am Sonntag.

Lesen Sie auch: Möhlmann:

Außerdem gestand Okotie, der nun fünf Liga-Treffer auf dem Konto hat, nach dem wahnwitzigen Spielverlauf: "So ein Spiel habe ich auch noch nicht erlebt." Sein erster lupenreiner Hattrick war allerdings nicht, sondern der zweite - bei seinem ersten war Okotie sogar schneller.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren