Nike wird neuer Ausrüster des TSV 1860 München!

Hasan Ismaik sorgt mal wieder für Aufsehen mit einem Facebook-Post. Dieses Mal allerdings, obwohl er nur ein Logo veröffentlicht hat.
| AZ/ls, AZ/ME
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nike war schon einmal Ausrüster des TSV 1860 München - zuletzt im Jahr 2005. (Archivbild)
imago/Lackovic Nike war schon einmal Ausrüster des TSV 1860 München - zuletzt im Jahr 2005. (Archivbild)

Hasan Ismaik sorgt mal wieder für Aufsehen mit einem Facebook-Post. Dieses Mal allerdings, obwohl er nur ein Logo veröffentlicht hat.

München - Der US-Konzern Nike kommt als Ausrüster des TSV 1860 München zurück! Was Hasan Ismaik erst in einem Post auf Twitter und Facebook wortlos vermuten ließ, ist nach AZ-Informationen bereits vereinbart.

Der Jordanier postete am Abend ohne Kommentar das Logo des Sportartikel-Riesen, im weiß-blauen Design. Der aktuelle Vertrag von Löwen-Ausrüster Macron endet zum Ende der Saison, im Juni 2020. Nach AZ-Informationen ist Ismaik tatsächlich auf Sponsorensuche gegangen und hat den Deal mit Nike nun fix gemacht.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Nike war bereits von 1995 bis 2006 Ausrüster der Sechzger. Die US-Amerikaner statten in der Dritten Liga unter anderem den SV Meppen und Großaspach aus. Und ab kommendem Sommer eben auch wieder den TSV 1860 München.

Lesen Sie hier: Gorenzel - "Habe mich immer vor Bierofka gestellt"

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren