Nike wird neuer Ausrüster des TSV 1860 München!

Hasan Ismaik sorgt mal wieder für Aufsehen mit einem Facebook-Post. Dieses Mal allerdings, obwohl er nur ein Logo veröffentlicht hat.
von  AZ/ls, AZ/ME
Nike war schon einmal Ausrüster des TSV 1860 München - zuletzt im Jahr 2005. (Archivbild)
Nike war schon einmal Ausrüster des TSV 1860 München - zuletzt im Jahr 2005. (Archivbild) © imago/Lackovic

Hasan Ismaik sorgt mal wieder für Aufsehen mit einem Facebook-Post. Dieses Mal allerdings, obwohl er nur ein Logo veröffentlicht hat.

München - Der US-Konzern Nike kommt als Ausrüster des TSV 1860 München zurück! Was Hasan Ismaik erst in einem Post auf Twitter und Facebook wortlos vermuten ließ, ist nach AZ-Informationen bereits vereinbart.

Der Jordanier postete am Abend ohne Kommentar das Logo des Sportartikel-Riesen, im weiß-blauen Design. Der aktuelle Vertrag von Löwen-Ausrüster Macron endet zum Ende der Saison, im Juni 2020. Nach AZ-Informationen ist Ismaik tatsächlich auf Sponsorensuche gegangen und hat den Deal mit Nike nun fix gemacht.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Nike war bereits von 1995 bis 2006 Ausrüster der Sechzger. Die US-Amerikaner statten in der Dritten Liga unter anderem den SV Meppen und Großaspach aus. Und ab kommendem Sommer eben auch wieder den TSV 1860 München.

Lesen Sie hier: Gorenzel - "Habe mich immer vor Bierofka gestellt"