Magath: "1860 ist für mich kein Thema"

Felix Magath hat dem TSV 1860 einen Korb erteilt: "1860 ist für mich kein Thema". Investor Hasan Ismaik hatte bereits mit dem Meistertrainer geliebäugelt.
| SID
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Felix Magath hat dem TSV 1860 einen Korb erteilt: "1860 ist für mich kein Thema". Investor Hasan Ismaik hatte bereits mit dem Meistertrainer geliebäugelt.

München – Meistertrainer Felix Magath hat dem Fußball-Zweitligisten 1860 München ist für uns nicht finanzierbar."

Nur weitere millionenschwere Unterstützung des 1860-Investors Hasan Ismaik könnte dies vielleicht ändern. Als weitere Kandidaten werden beim TSV 1860 Lorenz-Günther Köstner und Friedhelm Funkel gehandelt. SID nt rd

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren