Macht Bülow jetzt den Stahl?

Kai Bülow scheint sich beim TSV 1860 München zum neuen Torjäger zu entwickeln. In Fürth traf er bereits zum zweiten Mal in Folge und greift die Serie eines Freundes an.
| mrz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Kai Bülow ist der neue Torjäger der Löwen.
dpa Kai Bülow ist der neue Torjäger der Löwen.

Fürth - Da war es also schon wieder Kai Bülow. Schon wieder zum 2:1. Und schon wieder bedeutete das Tor des Innenverteidigers drei Punkte für die Löwen. 

Lesen Sie hier: Von Ahlen hört die Lauth-Rufe nicht

Im vergangenen Herbst hatte Mittelfeldmann Dominik Stahl viermal in Folge für die Löwen getroffen und war dabei viermal hauptverantwortlich für die Serie von vier Siegen in Folge (mit jeweils einem Tor Unterschied).

Da Bülow noch zwei Spiele bis zum Saisonende bleiben, kann er es nun seinem Kumpel nachmachen. Oder? "Also, wenn ich vier schaffe, dann weiß ich auch nicht,w as ich mache", sagte Bülow am Freitag in Fürth. Die gute Laune war ihm dabei selbst aus grooßer Entfernung anzusehen. Sollte er so weitermachen, dürfte die Laune noch ein bisschen besser werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren