Löwen starten gegen Pauli: Das sagt Trainer Schmidt

"Ein schweres Spiel, aber mit der richtigen Einstellung sind wir nicht chancenlos". Was Löwen-Trainer Schmidt  zum Saisonauftakt gegen St. Pauli sagt.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Alexander Schmidt, Trainer des TSV 1860.
sampics/Augenklick Alexander Schmidt, Trainer des TSV 1860.

"Ein schweres Spiel, aber mit der richtigen Einstellung sind wir nicht chancenlos". Was Löwen-Trainer Schmidt  zum Saisonauftakt gegen St. Pauli sagt.

München - Nachdem die Deutsche Fußball Liga (DFL) den Rahmenspielplan für die Saison 2013/2014 veröffentlicht hat, sprach Löwen-Chefcoach Alexander Schmidt von einem „harten Auftaktprogramm, aber leichte Spiele gibt es in dieser Liga nicht“. Die Sechzger treffen zum Saisonstart  (19. - 22. Juli 2013) am Hamburger Millerntor auf den FC St. Pauli

Schmidt: „Das ist eine Herausforderung, aber wir wissen, was auf St. Pauli gefragt ist: Zweikampfstärke und Zweikampfhärte. Es wird ein schweres Spiel, doch mit der richtigen Einstellung sind wir nicht chancenlos.“

Alle Fußball-Begegnungen: Zweite Bundesliga-Spielplan

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren