Löwen-Investor Ismaik: "Wir müssen im Kopf stark bleiben"

Der TSV 1860 hat sein Auftaktspiel der neuen Saison bei der SpVgg Greuther Fürth am Sonntag mit 0:1 verloren. Das sagt Geldgeber Hasan Ismaik zum verpatzten Start seiner Sechzger.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bessere Zusammenarbeit zwischen den Gesellschaftern soll die Löwen in eine bessere Zukunft führen: Investor Hasan Ismaik (l.) und Präsident Peter Cassalette.
TSV1860 Bessere Zusammenarbeit zwischen den Gesellschaftern soll die Löwen in eine bessere Zukunft führen: Investor Hasan Ismaik (l.) und Präsident Peter Cassalette.

München/Fürth - Der blaue Startfluch hält: Die Löwen haben mit dem 0:1 in Fürth am Sonntagnachmittag zum vierten Mal in Folge das Auftaktspiel vergeigt. Zuvor setzte es Niederlagen gegen den 1. FC Heidenheim (0:1, 2014/15), den 1. FC Kaiserslautern (2:3, 2013/14) und den FC St. Pauli (0:1, 2012/13). Daher standen die Sechzger am Sonntag nach der Partie einmal mehr ziemlich bedröppelt da, anstelle sich über einen Sieg oder zumindest einen Punkt zu freuen.

1860-Investor spendet Trost

Immerhin: Investor Hasan Ismaik, der in den vergangenen Jahren nach Niederlagen bevorzugt zu negativen Gefühlsausbrüchen neigte, hat den Sechzgern Trost gespendet. "Liebe Löwen, ich kann mich in Euch hineinversetzen: Ihr dürftet genauso enttäuscht sein wie ich", schrieb der Jordanier am Sonntagabend auf Facebook, er glaube allerdings an eine baldige Besserung: "Aber wir stehen erst am Anfang unseres gemeinsamen Projekts. Wir müssen trotz der 0:1-Niederlage in Fürth im Kopf stark bleiben. Ich bin mir sicher, dass sich der Erfolg bald einstellen wird."

Ismaik konkret: So soll das neue Löwen-Stadion aussehen

Ismaik ist zwar bereits im Jahr 2011 ohne sichtbaren Erfolg bei den Blauen eingestiegen, hatte aber nach dem jüngsten Umbruch erklärt, dass es nun einen neuen Startpunkt gebe - nur der Erfolg lässt noch auf sich warten.

 

 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.