Ismaik: Schenkt mir einen Sieg, Löwen!

1860-Investor Hasan Ismaik hat die Fans in einer Facebook-Nachricht um Geduld für das neue Projekt 1860 gebeten. " Ein Umbruch funktioniert nicht auf Knopfdruck", erklärt Ismaik - dennoch wünscht er sich bei der Heimspielpremiere am Sonntag gegen Arminia Bielefeld passend zu seinem 40. Geburtstag einen Dreier.
| ME
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Zwei Löwen, auch vom Sternzeichen: Invesotr Hasan Ismaik und Präsident Peter Cassalette.
TSV1860 Zwei Löwen, auch vom Sternzeichen: Invesotr Hasan Ismaik und Präsident Peter Cassalette.

Löwen-Investor Hasan Ismaik hat die Fans in einer Facebook-Nachricht um Geduld für das neue Projekt 1860 gebeten. " Ein Umbruch funktioniert nicht auf Knopfdruck", erklärt Ismaik - dennoch wünscht er sich bei der Heimspielpremiere am Sonntag gegen Arminia Bielefeld passend zu seinem 40. Geburtstag einen Dreier.

München - Am Sonntag ist es soweit: Dann steigt nicht nur die Heimspielpremiere des TSV 1860 gegen Arminia Bielefeld (15.30 Uhr- AZ-Liveticker), sondern auch der 40. Geburtstag von Geldgeber Hasan Ismaik. Bereits am Samstag begeht 1860-Präsident Peter Cassalette seinen Ehrentag. Selbstredend wäre dem Investor ein Sieg seiner Löwen im Namen beider Jubliare ein willkommenes Geschenk: "Mein Freund Peter Cassalette wird am Samstag 63 Jahre alt. Einen Tag später werde ich meinen Geburtstag feiern. Wir beide könnten uns nicht Schöneres als einen Heimsieg zum Geburtstag vorstellen. Lasst uns feiern!", schrieb Ismaik am Freitagabend auf Facebook.

Lesen Sie auch: Statistik zur 1860-Heimpremiere: Bielefeld-Bilanz hui, Auftaktspiele pfui

Dennoch bat er bei den Fans um Geduld für die rundum erneuerte Löwen-Mannschaft, denn "kein Umbruch funktioniert auf Knopfdruck", so der Investor, wenngleich die 0:1-Auftaktpleite bei den Anhängern große Enttäuschung hervorgerufen hatte. "Auch wenn der Auftakt in Fürth nicht so war, wie wir ihn uns alle gewünscht haben, wäre es jetzt ein Fehler, mit einer negativen Haltung in die weitere Spielzeit zu blicken. Unser gemeinsames Projekt ist nicht auf den ersten Spieltag ausgelegt, sondern auf die nächsten Jahre."

Ein Dreier zur Feier des Tages käme dennoch recht, um die Geburtstage der 1860-Entscheider zu begießen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren