Investor Ismaik unterstützt Löwen-Jugend

Investor Hasan Ismaik sorgt beim TSV 1860 für ein vorweihnachtliches Geschenk: Der Jordanier stellt dem Verein 100.000 Euro für das Nachwuchsleistungszentrum zur Verfügung.
| ME
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Zeigt sich spendabel: Investor Hasan Ismaik unterstützt die Jugend des TSV 1860.
sampics/Augenklick Zeigt sich spendabel: Investor Hasan Ismaik unterstützt die Jugend des TSV 1860.

München - Geldregen für die Löwen-Jugend: Gesellschafter Hasan Ismaik wird den TSV 1860 e.V. mit 100.000 Euro unterstützen. Das gaben die Löwen per Pressemitteilung bekannt. Der Betrag werde zweckgebunden für das preisgekrönte Nachwuchsleistungszentrum zur Verfügung gestellt.

"Es ist mir ein besonderes Anliegen, unseren herausragenden Nachwuchs zusätzlich zu unterstützen. Zudem freue ich mich ganz besonders über den Herbstmeistertitel unserer U19", wird Ismaik zitiert.

Außerdem hat der Jordanier laut . Im Rahmen dieses Besuchs wird sicher auch ein Wörtchen über die Unterstützung Ismaiks bei den Profis gesprochen.

 

Ein großes, blaues Herz für die Jugend!Für ein großzügiges, vorweihnachtliches Geschenk sorgte heute unser...

Posted by TSV 1860 München on  Montag, 7. Dezember 2015
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren