Investor Hasan Ismaik spricht über die TSV-1860-Neuzugänge

Nach seinem Blitz-Besuch im Trainigslager kündigt 1860-Investor neue Spieler an.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hasan Ismaik verspricht seinen Fans neue Beine.
imago Hasan Ismaik verspricht seinen Fans neue Beine.

Troia - Jetzt soll es ganz schnell gehen. Zwei Wochen vor dem Rückrundenstart will der TSV 1860 personell nachrüsten. Das verkündete Hasan Ismaik nach seinem Kurzbesuch in Troia. "Ich kann Euch versprechen, dass der TSV 1860 in den nächsten Tagen den ein oder anderen Neuzugang präsentieren wird", schrieb der Investor auf seiner Facebook-Seite. "Die Spieler, die zu uns kommen, sind alles Spieler, die sich Vitor Pereira ausgesucht hat. Wir sind von der Arbeit des Trainers absolut überzeugt und ich glaube, dass viele Fans, die Pereira jetzt in Troia erlebt haben, genauso denken wie ich", präzesierte der Jordanier.

Das Statement von Hasan Ismaik

 

Das sind die potenziellen Neuzugänge

Bestätigt ist bereits der Transfer von Luiz Gustavo Tavares Conde, einen 22-jährigen Innenverteidiger von Palmeiras Sao Paulo. Der zweite Neulöwe im Bunde könnte, wie Norwegens größte Medienorganisation NRK berichtet, aus Skandinavien kommen: Vegard Forren, 33-facher norwegischer Nationalspieler und ebenfalls Innenverteidiger, soll vom FC Molde verpflichtet werden.

Die Bildzeitung bringt derweil den portugiesischen Stürmer, Andre Claro, ins Spiel. Der 25-Jährige steht aktuell beim Erstligisten Vitória Setúbal unter Vertrag.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren