Halfar kehrt nach Kaiserslautern zurück
Jetzt steht es endgültig fest: Es wird keine Rückholaktion von Daniel Halfar zum TSV 1860 geben. Der Ex-Löwe verlässt den 1. FC Köln und bindet sich an seinen langjährigen Klub 1. FC Kaiserslautern.
Kaiserslautern - Mittelfeldspieler Daniel Halfar kehrt nach acht Jahren zum 1. FC Kaiserslautern zurück.
Der Fußball-Zweitligist machte den sich bereits seit Wochen anbahnenden Transfer am Freitag perfekt.
Lesen Sie hier: Halfar-Rückholaktion gescheitert
Der 27-Jährige spielte zuletzt für den 1. FC Köln und unterschrieb bei den "Roten Teufeln" einen Vertrag bis 2018. "Daniel Halfar kann sowohl im Zentrum als auch auf den Flügeln eingesetzt werden.
"Er kennt den Verein und kann mit 27 Jahren schon die Erfahrung von zehn Spielzeiten in den beiden höchsten Spielklassen einbringen", sagte FCK-Sportdirektor Markus Schupp.
Absage von 1860-Mitgliederversammlung: Ismaik dagegen
Halfar durchlief bei den Lauterern alle Nachwuchsmannschaften seit der E-Jugend. 2007 verließ er seinen Heimatverein und spielte anschließend für Arminia Bielefeld, den TSV 1860 und den 1. FC Köln.