Funkel: "Wissen, wann man feiert"

Beim ersten Wiesn-Heimspiel am Samstag trifft 1860 auf Aue. Die AZ macht den großen Check: Welche Löwen sind schon reif für Lederhosen, Masskrüge und Playmates?
| Markus Merz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die Löwen machen sich fit für die Wiesn: Am Dienstag wurde das Team um Trainer Friedhelm Funkel bei Loden Frey passend eingekleidet. Die Bilder!
Rauchensteiner Die Löwen machen sich fit für die Wiesn: Am Dienstag wurde das Team um Trainer Friedhelm Funkel bei Loden Frey passend eingekleidet. Die Bilder!

MÜNCHEN Heimspiel zum Wiesn-Auftakt. Was kann es Schöneres geben? Nun ja, geht es nach Friedhelm Funkel, hätte sein erstes Spiel mit dem GRZEGORZ WOJTKOWIAK”, sagt die 22-Jährige.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren