Fix: Marius Willsch verlängert beim TSV 1860!

Gute Nachrichten für den TSV 1860! Außenverteidiger Marius Willsch hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag verlängert. "Marius hat sich in den letzten Monaten zu einer absoluten Stütze in unserem Spiel entwickelt", schwärmt Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
firo/Augenklick

München - Der TSV 1860 treibt seine Personalplanungen weiter voran: Am Montagmorgen verkündeten die Löwen die Vertragsverlängerung von Marius Willsch. Das ursprüngliche Arbeitspapier des Außenverteidigers wäre zum Saisonende ausgelaufen. Nach AZ-Informationen läuft der neue Vertrag nun bis Sommer 2022.

Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel zeigte sich erfreut über die Verlängerung mit dem 28-Jährigen. "Marius hat sich in den letzten Monaten zu einer absoluten Stütze in unserem Spiel entwickelt und identifiziert sich zu 100 Prozent mit dem vorgegebenen und eingeschlagenen Weg bei 1860", unterstreicht der Österreicher die Bedeutung des Außenverteidigers: "Daher war es nur logisch, die Zusammenarbeit mit Marius langfristig zu verlängern, da er gerade auf der Position des Außenverteidigers sicher auch noch Entwicklungspotential mitbringt.“

Marius Willsch wurde beim TSV 1860 ausgebildet

Auch Willsch selbst ist über die Vertragsverlängerung froh. "Ich bin glücklich, dass ich meinen Vertrag hier verlängert habe, weil ich mich bei den Löwen sehr wohl fühle", lässt der gebürtige Passauer verlauten: "Ich werde alles daran setzen, um das mir entgegengebrachte Vertrauen mit guten Leistungen zurückzuzahlen."

Willsch wurde in der Jugend der Löwen ausgebildet und wechselte 2012 von der Sechzger-Reserve zur SpVgg Unterhaching. Über die Stationen 1. FC Saarbrücken und 1. FC Schweinfurt 05 fand der 28-jährige im Sommer 2018 den Weg zurück an die Grünwalder Straße. Seither absolvierte er 50 Spiele für den TSV 1860.

Lesen Sie auch: Youngster Niemann genießt bei den Löwen Welpenschutz

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren