Fix! Felix Weber wechselt zu Rot-Weiss Essen

Felix Weber hat einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Kapitän des TSV 1860 wechselt in die Regionalliga zu Rot-Weiss Essen.
| Matthias Eicher
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare Empfehlungen
Felix Weber läuft zukünftig für RW Essen in der Regionalliga auf.
Felix Weber läuft zukünftig für RW Essen in der Regionalliga auf. © sampics/Augenklick

München - Ex- Löwe Felix Weber hat nun endgültig einen neuen Verein gefunden: Der ehemalige Kapitän des TSV 1860 wechselt mit sofortiger Wirkung zu Regionalligist RW Essen.

"Mit Felix stößt ein erfahrener Abwehrmann zu uns, der bereits in der 3. Liga sein Können unter Beweis gestellt hat und uns weitere Stabilität verleihen wird", erklärte Trainer Christian Neidhart am Donnerstag auf der Vereinswebsite des RWE über den 25-Jährigen, der zuvor bereits Gast im Probetraining gewesen war.

Lesen Sie auch

"Ich freue mich sehr, dass ich nun auch offiziell ein Teil von RWE bin", wird Weber selbst zitiert: "Nachdem ich in den letzten Wochen alle Personen kennenlernen und mich von der Qualität unserer Truppe überzeugen konnte, brenne ich darauf, nun auch auf dem Platz alles zu geben."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 3  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
3 Kommentare
Artikel kommentieren