Einzelkritik zum TSV 1860 München: Die Noten der Löwen-Spieler gegen Heidenheim

Die Löwen haben trotz klarer Überlegenheit ein Erfolgserlebnis zum Ende einer verkorksten Hinrunde verpasst. Die Noten der Löwen-Spieler beim Spiel gegen Heidenheim.  
von  pm
STEFAN ORTEGA. NOTE 2: Gutes Spiel von der neuen Nummer eins. Der 24-Jährige war lautstark, präsent und stets zur Stelle. Immer wieder mit mutiger Spieleröffnung.
STEFAN ORTEGA. NOTE 2: Gutes Spiel von der neuen Nummer eins. Der 24-Jährige war lautstark, präsent und stets zur Stelle. Immer wieder mit mutiger Spieleröffnung. © imago

Die Löwen haben trotz klarer Überlegenheit ein Erfolgserlebnis zum Ende einer verkorksten Hinrunde verpasst. Aber die Leistung gegen Heidenheim war ansprechend - dementsprechend sind auch die Noten.

München - Die "Löwen" mussten sich am Freitagabend mit Interimscoach Denis Buschujew gegen das Überraschungsteam des 1. FC Heidenheim mit einem 1:1 (1:0) begnügen.

<strong>Das Spiel zum Nachlesen im Ticker</strong>

Sascha Mölders brachte die Sechziger vor 15 300 Zuschauern in der 27. Minute in Führung. Kapitän Marc Schnatterer konnte für den Tabellenvierten Heidenheim per Foulelfmeter ausgleichen (72.).

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.