Einzelkritik zum Relegationshinspiel 1. FC Saarbrücken gegen TSV 1860 München

Der Anfang ist gemacht! Beim Relegationshinspiel in Saarbrücken schießen Sascha Mölders und Nico Karger die Löwen in Richtung Dritte Liga. Die Noten für den TSV 1860 München.
| Matthias Eicher
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
MARCO HILLER NOTE 2 (Archivbild): Bärenstarke Parade in Minute zwei und einige weitere gelungene Aktionen. Musste trotzdem hinter sich greifen, aber hielt dem immensen Druck Stand und blieb nahezu fehlerlos - starke Leistung mit seinen jungen Jahren.
imago/foto2press 13 MARCO HILLER NOTE 2 (Archivbild): Bärenstarke Parade in Minute zwei und einige weitere gelungene Aktionen. Musste trotzdem hinter sich greifen, aber hielt dem immensen Druck Stand und blieb nahezu fehlerlos - starke Leistung mit seinen jungen Jahren.
ERIC WEEGER NOTE 3 (Archivbild): Großer Unsicherheitsfaktor in der Anfangsphase. Erspielte sich aber nicht nur eine Chance, sondern auch etwas mehr Sicherheit.
sampics/Augenklick 13 ERIC WEEGER NOTE 3 (Archivbild): Großer Unsicherheitsfaktor in der Anfangsphase. Erspielte sich aber nicht nur eine Chance, sondern auch etwas mehr Sicherheit.
FELIX WEBER NOTE 3 Der Kapitän wirkte zu Beginn ebenfalls nicht sattelfest, warf aber alles rein, was er hatte. Frühe Verwarnung nach einem rustikalen Foul, Assist für Karger beim 2:1 und schließlich der Ausrutscher beim 2:2.
imago 13 FELIX WEBER NOTE 3 Der Kapitän wirkte zu Beginn ebenfalls nicht sattelfest, warf aber alles rein, was er hatte. Frühe Verwarnung nach einem rustikalen Foul, Assist für Karger beim 2:1 und schließlich der Ausrutscher beim 2:2.
JAN MAUERSBERGER NOTE 2 Schlüsselfigur im Spiel der Löwen. Wichtige Rettungstaten per Fuß, Kopf und Grätsche. Nahezu ebenso wichtig: Beruhigte seine nervösen Nebenmänner immer wieder.
Rauchensteiner/Augenklick 13 JAN MAUERSBERGER NOTE 2 Schlüsselfigur im Spiel der Löwen. Wichtige Rettungstaten per Fuß, Kopf und Grätsche. Nahezu ebenso wichtig: Beruhigte seine nervösen Nebenmänner immer wieder.
PHILLIPP STEINHART NOTE 3 (Archivbild): Wirkte auf der Linksverteidiger-Position deutlich stabiler als sein Pendant. In der Offensive aber zurückhaltender.
Archivbild Rauchensteiner/Augenklick 13 PHILLIPP STEINHART NOTE 3 (Archivbild): Wirkte auf der Linksverteidiger-Position deutlich stabiler als sein Pendant. In der Offensive aber zurückhaltender.
DANIEL WEIN NOTE 3 (Archivbild): Anfangs mit enormen Problemen, die Saarbrücker Angriffe abzuwehren. Im Laufe des Spiels präsenter, zweikampfstärker, besser.
Archivbild Rauchensteiner/Augenklick 13 DANIEL WEIN NOTE 3 (Archivbild): Anfangs mit enormen Problemen, die Saarbrücker Angriffe abzuwehren. Im Laufe des Spiels präsenter, zweikampfstärker, besser.
AARON BERZEL NOTE 4 (Archivbild): Erhielt den Vorzug vor Seferings in der Zentrale. Defizite bei spielen und sprinten. Sein Kämpferherz hatte er aber mitgebracht, musste dennoch früh und ohne ersichtliche Verletzung vom Feld.
sampics/Augenklick 13 AARON BERZEL NOTE 4 (Archivbild): Erhielt den Vorzug vor Seferings in der Zentrale. Defizite bei spielen und sprinten. Sein Kämpferherz hatte er aber mitgebracht, musste dennoch früh und ohne ersichtliche Verletzung vom Feld.
KODJOVI KOUSSOU NOTE 3: Viel Engagement auf dem rechten Flügel, vergab allerdings eine Hundertprozentige. Opfer der rustikalen Grätsche von Torjäger Behrens, die zum Platzverweis führte.
Rauchensteiner/augenklick 13 KODJOVI KOUSSOU NOTE 3: Viel Engagement auf dem rechten Flügel, vergab allerdings eine Hundertprozentige. Opfer der rustikalen Grätsche von Torjäger Behrens, die zum Platzverweis führte.
MARKUS ZIEREIS NOTE 4 (Archivbild): Nach Oberschenkelverletzung rechtzeitig wieder fit, um im letzten Spiel in Bayreuth Spielpraxis zu sammeln und jetzt in der Startelf zu stehen. Wenig im Spiel.
sampics/Augenklick 13 MARKUS ZIEREIS NOTE 4 (Archivbild): Nach Oberschenkelverletzung rechtzeitig wieder fit, um im letzten Spiel in Bayreuth Spielpraxis zu sammeln und jetzt in der Startelf zu stehen. Wenig im Spiel.
NICO KARGER NOTE 2: Hatte einige gelungene Aktionen zu verzeichnen, blieb aber auch oft hängen und musste viel Defensivarbeit leisten. Dann startete er nach der Pause pfeilschnell in die Spitze - und vollendete zum 2:1.
imago 13 NICO KARGER NOTE 2: Hatte einige gelungene Aktionen zu verzeichnen, blieb aber auch oft hängen und musste viel Defensivarbeit leisten. Dann startete er nach der Pause pfeilschnell in die Spitze - und vollendete zum 2:1.
SASCHA MÖLDERS NOTE 1: Der Malocher. Das Mentalitätsmonster. Der beste Löwen-Scorer. Wem, wenn nicht ihm wäre es vorbehalten, all den Trubel im Vorfeld schon nach nicht einmal einer Minute in puren Jubel zu verwandeln? Und nach einem Pfostenschuss auch noch den Schlusspunkt zu setzen?
imago 13 SASCHA MÖLDERS NOTE 1: Der Malocher. Das Mentalitätsmonster. Der beste Löwen-Scorer. Wem, wenn nicht ihm wäre es vorbehalten, all den Trubel im Vorfeld schon nach nicht einmal einer Minute in puren Jubel zu verwandeln? Und nach einem Pfostenschuss auch noch den Schlusspunkt zu setzen?
CHRISTIAN KÖPPEL NOTE 2 (Archivbild): Ersetzte Berzel nach knapp einer Stunde, Steinhart rückte dafür ins Zentrum. Der Joker hielt dafür (mit Erfolg) die linke Seite dicht. Und legte Mölders' Siegtreffer auf.
Augenklick 13 CHRISTIAN KÖPPEL NOTE 2 (Archivbild): Ersetzte Berzel nach knapp einer Stunde, Steinhart rückte dafür ins Zentrum. Der Joker hielt dafür (mit Erfolg) die linke Seite dicht. Und legte Mölders' Siegtreffer auf.
BENJAMIN KINDSVATER: KAM ZU SPÄT FÜR EINE BERWERTUNG.
sampics/Augenklick 13 BENJAMIN KINDSVATER: KAM ZU SPÄT FÜR EINE BERWERTUNG.

Saarbrücken - Was für eine Auswärtsfahrt des TSV 1860 München! Dank dreier Treffer von Sascha Mölders und Nico Karger beim Relegationshinspiel gegen den 1. FC Saarbrücken haben die Löwen eine sehr gute Ausgangslage für das Rückspiel am Sonntag in Giesing geschaffen.

Neben Mölders und Karger verdienten sich auch andere Löwen gute Noten. Die Einzelkritik für den TSV 1860 München.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren