Einzelkritik: TSV 1860 München verliert gegen Fortuna Düsseldorf

Bei der 0:3-Niederlage im Kellerduell in Düsseldorf gibt es für die Löwen nichts zu holen. So sah die AZ-Sportredaktion die Leistung der Löwen-Spieler gegen Düsseldorf.
| Marc Merten
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Vitus Eicher – Note 4 - Beim 0:1 ohne Chance, beim 0:2 etwas früh unten, hätte beim 0:3 den Schuss von Demirbay zur Seite abwehren müssen. Verhinderte eine höhere Niederlage.
dpa 14 Vitus Eicher – Note 4 - Beim 0:1 ohne Chance, beim 0:2 etwas früh unten, hätte beim 0:3 den Schuss von Demirbay zur Seite abwehren müssen. Verhinderte eine höhere Niederlage.
Gary Kagelmacher – Note 4 - Beim 0:1 ließ er die Flanke von Bellinghausen zu. Nach vorne ohne Zug, in der zweiten Halbzeit aber stabiler als zu Beginn. (Archivbild)
sampics/Augenklick 14 Gary Kagelmacher – Note 4 - Beim 0:1 ließ er die Flanke von Bellinghausen zu. Nach vorne ohne Zug, in der zweiten Halbzeit aber stabiler als zu Beginn. (Archivbild)
Christopher Schindler – Note 4 - Der Kapitän erlaubte sich zwar keine dicken Klöpse. Aber auch er hatte gegen Ya Konan und Demirbay seine liebe Mühe.
dpa 14 Christopher Schindler – Note 4 - Der Kapitän erlaubte sich zwar keine dicken Klöpse. Aber auch er hatte gegen Ya Konan und Demirbay seine liebe Mühe.
Kai Bülow – Note 5 - Verlor das Kopfballduell vor dem 0:1, ließ Ya Konan aus den Augen beim 0:2. Rettete zwar zweimal stark, aber wenn man vorher die Niederlage einleitet, hilft das auch nichts mehr. (Archivbild)
sampics/Augenklick 14 Kai Bülow – Note 5 - Verlor das Kopfballduell vor dem 0:1, ließ Ya Konan aus den Augen beim 0:2. Rettete zwar zweimal stark, aber wenn man vorher die Niederlage einleitet, hilft das auch nichts mehr. (Archivbild)
Maximilian Wittek – Note 5 - Bekam Ihlas Bebou nie in den Griff, ließ ihn vor dem 0:1 laufen und war durch den starken Düsseldorfer offensiv vollkommen abgemeldet. (Archivbild)
sampics/Augenklick 14 Maximilian Wittek – Note 5 - Bekam Ihlas Bebou nie in den Griff, ließ ihn vor dem 0:1 laufen und war durch den starken Düsseldorfer offensiv vollkommen abgemeldet. (Archivbild)
Milos Degenek – Note 5 - Gedanklich zu langsam: Am Sechser lief die Partie völlig vorbei. Leichtfertige Ballverluste und mit großen Problemen gegen Demirbay und Schmitz. (Archivbild)
sampics, Augenklick 14 Milos Degenek – Note 5 - Gedanklich zu langsam: Am Sechser lief die Partie völlig vorbei. Leichtfertige Ballverluste und mit großen Problemen gegen Demirbay und Schmitz. (Archivbild)
Daniel Adlung – Note 4 - Hatte defensiv so viel zu tun, dass er offensiv kaum in Aktion treten konnte. War einer der wenigen, der wenigstens körperlich dagegen hielt.
rauchensteiner, Augenklick 14 Daniel Adlung – Note 4 - Hatte defensiv so viel zu tun, dass er offensiv kaum in Aktion treten konnte. War einer der wenigen, der wenigstens körperlich dagegen hielt.
Daylon Claasen – Note 3 - Offensiv noch der agilste Löwe, obwohl gegen Bellinghausen mit einem schweren Stand. Früh in der zweiten Halbzeit Gelb-Rot-gefährdet vom Feld musste.
Rauchensteiner, Augenklick 14 Daylon Claasen – Note 3 - Offensiv noch der agilste Löwe, obwohl gegen Bellinghausen mit einem schweren Stand. Früh in der zweiten Halbzeit Gelb-Rot-gefährdet vom Feld musste.
Michael Liendl – Note 5 - An alter Wirkungsstätte ohne selbige: Blieb komplett blass, eine gute Flanke – das war’s. Fröhling nahm ihn zurecht in der Halbzeit runter.
Rauchensteiner, Augenklick 14 Michael Liendl – Note 5 - An alter Wirkungsstätte ohne selbige: Blieb komplett blass, eine gute Flanke – das war’s. Fröhling nahm ihn zurecht in der Halbzeit runter.
Valdet Rama – Note 5 - Begann für Mvibudulu, konnte seine Nominierung aber nicht rechtfertigen. Verpasste  die Großchance zur Führung frei aus fünf Metern per Kopf (5.). Schwache 45 Minuten – danach raus.
dpa 14 Valdet Rama – Note 5 - Begann für Mvibudulu, konnte seine Nominierung aber nicht rechtfertigen. Verpasste die Großchance zur Führung frei aus fünf Metern per Kopf (5.). Schwache 45 Minuten – danach raus.
Stefan Mugosa – Note 5 - Bis auf zwei gewonnene Kopfbälle nach Ecken ohne Durchschlagskraft. Kam nie in torgefährliche Situationen.
dpa 14 Stefan Mugosa – Note 5 - Bis auf zwei gewonnene Kopfbälle nach Ecken ohne Durchschlagskraft. Kam nie in torgefährliche Situationen.
Rubin Okotie – keine Note - Was für ein Drama um den Löwen-Stürmer: Brach wenige Minuten nach einem Zusammenprall mit Michael Rensing zusammen. Gute Besserung!
Rauchensteiner, Augenklick 14 Rubin Okotie – keine Note - Was für ein Drama um den Löwen-Stürmer: Brach wenige Minuten nach einem Zusammenprall mit Michael Rensing zusammen. Gute Besserung!
Marius Wolf – Note 4 - Erster Einsatz nach seinem Vertragstheater: Versuchte über seine Schnelligkeit die Wende zu bringen, nach Okoties Ausscheiden aber nur noch um Schadensbegrenzung bemüht.
Rauchensteiner, Augenklick 14 Marius Wolf – Note 4 - Erster Einsatz nach seinem Vertragstheater: Versuchte über seine Schnelligkeit die Wende zu bringen, nach Okoties Ausscheiden aber nur noch um Schadensbegrenzung bemüht.
Korbinian Vollmann – Note 4 - Kam nach 55 Minuten für Claasen. In der Viertelstunde elf gegen elf ohne Szenen, danach war er Teil des Teams, das nur noch nach Hause wollte.
Rauchensteiner, Augenklick 14 Korbinian Vollmann – Note 4 - Kam nach 55 Minuten für Claasen. In der Viertelstunde elf gegen elf ohne Szenen, danach war er Teil des Teams, das nur noch nach Hause wollte.

Bei der 0:3-Niederlage des TSV 1860 München im Kellerduell mit Fortuna Düsseldorf gibt es für die Löwen nichts zu holen. So sah die AZ-Sportredaktion die Leistung der Löwen-Spieler gegen Düsseldorf.

Ticker zum Nachlesen: Löwen kassieren 0:3-Pleite in Düsseldorf

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren