Einzelkritik: Das sind die Noten für die 1860-Spieler

Dieser Sieg macht Mut: Der TSV 1860 schöpft dank des 3:2 (1:0) gegen Fortuna Düsseldorf im Zweitliga-Kellerduell neue Hoffnung. Die Löwen-Profis in der AZ-Einzelkritik und in Noten.
von  az
STEFAN ORTEGA - NOTE 3: Im ersten Durchgang souverän, weil kaum gefordert. Im zweiten Durchgang souverän, weil kaum gefordert. Bis zu den Gegentoren, da war er chancenlos.
STEFAN ORTEGA - NOTE 3: Im ersten Durchgang souverän, weil kaum gefordert. Im zweiten Durchgang souverän, weil kaum gefordert. Bis zu den Gegentoren, da war er chancenlos. © Rauchensteiner/Augenklick

München - Der TSV 1860 München hat durch ein 3:2 (1:0) gegen Fortuna Düsseldorf einen Mut machenden Sieg im Kellerduell der 2. Fußball-Bundesliga gefeiert. Dank des ersten Dreiers seit Ende November verdrängten die Löwen den SC Paderborn von Relegationsrang 16.

Kai Bülow (29. Minute), Sascha Mölders (47.) und der frühere Fortune Michael Liendl per Foulelfmeter (80.) bescherten den Münchnern am Samstag den erst dritten Saisonsieg. Lukas Schmitz (66.) und Ihlas Bebou (76.) hatten die Gäste zum zwischenzeitlichen Ausgleich geschossen.

Lesen Sie auch: Matchwinner MIchael Liendl: "Wir wussten gar nicht, wie wir jubeln sollen"

In der Tabelle liegen die Sechzger jetzt auf dem Relegationsplatz 16, sechs Zähler hinter den Rheinländern von Ex-Löwen-Trainer Trainer Marco Kurz.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.