Diese Löwen nominiert Pereira gegen den KSC

1860-Cheftrainer Vitor Pereira hat vor dem anstehenden Heimspiel der Löwen gegen den Karlsruher SC am Samstag seinen Kader bekanntgegeben. Der Portugiese greift wieder auf Youngster Felix Uduokhai und Vizekapitän Daniel Adlung zurück - ein brasilianischer Sünder muss dagegen passen.
München - Der TSV 1860 will nach dem vor allen in der Art und Weise peinlichen Pokalaus bei den Sportfreunden Lotte am Samstag gegen den Karlsruher SC (13 Uhr, AZ-Liveticker) Wiedergutmachtung betreiben. Dabei vertraut Cheftrainer Vitor Pereira größtenteils auf denselben Kader wie gegen den Drittligisten.
Junglöwe Felix Uduokhai und Ersatzkapitän Daniel Adlung kehren in den Kader zurück, auch der formschwache Ex-Kapitän Stefan Aigner ist erneut mit von der Partie. Passen dagegen muss Stürmer Ribamar, der in der Schlussminute in Lotte nach einem Ausraster vom Platz geflogen war. Dessen Sperre erstreckt sich zwar nur über die kommenden drei Pokalspiele, Pereira verschafft dem 19-Jährigen aber auch in der Liga eine Verschnauf - und Denkpause.
Lesen Sie auch: Ex-Sportchef Kreuzer über den Mugosa-Deal - "Kindergarten"
Zudem verzichtet der 48-Jährige auf Fanol Perdedaj, Filip Stojkovic, Karim Matmour. Verletzungsbedingt muss Pereira ohne Verteidiger und Vizekapitän Jan Mauersberger planen - der Abwehrspieler hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Auch Youngster Florian Neuhaus, der bereits seit geraumer Zeit an Sprunggelenksproblemen laboriert, fällt nach wie vor aus.
Unser Kader für #m60ksc: #Ortega, #Zimmermann, #Wittek, #Bülow, #Boenisch, #Claasen, #Gytkjaer, #Liendl, #Adlung (1/2) #tsv1860
— TSV 1860 München (@TSV1860) February 10, 2017
Unser Kader für #m60ksc: #Busch, #Uduokhai, #Ba, #Lumor, #Aigner, #Amilton, #Aycicek, #Lacazette, #Olic (2/2) #tsv1860
— TSV 1860 München (@TSV1860) February 10, 2017